Hochzeitsgeschenk für meine Schwester

Hallo,

meine Schwester wird bald heiraten. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und ihrem Zukünftigen. biggrin.gif Ich habe mich entschieden ihnen Geld zu schenken, aber es soll ein bisschen lustig verpackt sein und dann habe ich das hier gefunden: **Werbelink entfernt** Ist das nicht super?

Ich finde diese Spardose total lustig und ich glaube meine Schwester auch. biggrin.gif Ihr Bräutigam biggrin.gif sagt eh immer, dass er kein Geld hat....

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu einfallslos ist. Also ich würde ja einfach eine Spardose kaufen und Geld rein stecken... Sollte man sich nicht ein bisschen was originelleres einfallen lassen für seine Schwester?

Was meint ihr?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da einen guten Rat geben könntet..

Bearbeitet von Jeanette am 23.06.2012 15:10:51
hast ne pn ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild) Vater vom Vermieter macht ärger Bartimäus: Ein Kater schwarz wie die Nacht Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wäsche riecht seltsam
Passende Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch
18 21
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53