Hochzeitsgeschenk für meine Schwester


Hallo,

meine Schwester wird bald heiraten. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und ihrem Zukünftigen. :D Ich habe mich entschieden ihnen Geld zu schenken, aber es soll ein bisschen lustig verpackt sein und dann habe ich das hier gefunden: **Werbelink entfernt** Ist das nicht super?

Ich finde diese Spardose total lustig und ich glaube meine Schwester auch. :D Ihr Bräutigam :D sagt eh immer, dass er kein Geld hat....

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu einfallslos ist. Also ich würde ja einfach eine Spardose kaufen und Geld rein stecken... Sollte man sich nicht ein bisschen was originelleres einfallen lassen für seine Schwester?

Was meint ihr?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da einen guten Rat geben könntet..

Bearbeitet von Jeanette am 23.06.2012 15:10:51


hast ne pn ;-)



Kostenloser Newsletter