Maiglöckchen Parfum: Preisgünstig

Suche nach einen günstigen Maiglöckchenparfüm, kann mir da jemand einen guten Ratschlag geben, welches richtig Gut ist und zudem auch noch dem Preisgünstig ist?????? huh.gif Und in welchen Geschäft ihr das gekauft habt.

vielen Dank
Sybille
Äh... geh doch einfach mal zu den gängigen Parfümerieketten und frag dort nach... wir können doch nicht wissen, was du als ein gutes Parfum empfindest.
Denn wenn's da nach mir ginge, kommt zB 4711 nicht in diese Kategorie, trotzdem dieseln sich Leute damit voll - nur mal so als Beispiel.

Genau so ist es mit dem Merkmal "preisgünstig". Wenn ich irgendwo Heliotrope von Etro für 70 Euro sehe, finde ich das preisgünstig. 4711 für den selben Preis fände ich unverschämt.

Bearbeitet von Cambria am 08.06.2012 09:05:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat:Denn wenn's da nach mir ginge, kommt zB 4711 nicht in diese Kategorie, trotzdem dieseln sich Leute damit voll - nur mal so als Beispiel.

Ich habe geschrieben MAIGLÖCKCHEN und nicht 4711, Maiglöckchen Duft, besser richtig lesen,

Preisgünstig, aufjedenfall keine 70,00Euro
Also Leute gibts, hauptsache sie schreiben irgend ein Scheiß, also lese beim nächstenmal richtig durch und ziehe keine anderen Leute rein, wie dein Satz sagt

Zitat;wir können doch nicht wissen, was du als ein gutes Parfum empfindest.

Und wenn du keine richtige Antwort parat hast, dann lass es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass jetzt mal dahingestellt, wer hier nicht richtig gelesen hat und das zB (Abkürzung für "zum Beispiel") überlesen hat - du jedenfalls hast dich gehörig im Ton vergriffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige Maiglöckchenparfum das für mich durchgeht, ist Diorissimo.

Du kannst hier nachsehen, ob das in Deiner Preisklasse ist.

Nichts ist schlimmer als ein billiger Diesel, wofür man/frau einen Waffenschein braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zappelhuhn,

das interessiert mich jetzt auch. Bei http://www.parfumo.de/ wird das ja sehr gelobt. Ich rieche so gerne an Maiglöckchen und werde mich demnächst probeweise in der Parfümerie bestäuben.

Sybille66, Deiner Nase könnte vielleicht auch "Pleasures" von Estee Lauder gefallen. Es ist zwar kein ausgesprochenes Maiglöckchen-Parfum, erinnert mich aber vage an diese. Mein Lieblingsduft seit 20 Jahren.

Grüßle, Pitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diorissimo benutze ich auch schon seit Jahren, es ist aber wirklich nicht billig. Und ich habe jahrelang trotz eifrigen Suchens nichts vergleichbar nach Maiglöckchen duftendes gefunden. Also hab ich dann eben mal tief in den Geldbeutel gegriffen. Diorissimo ist allerdings wirklich den Preis wert, denn frau benötigt wirklich nur einige Tropfen des Parfums, um recht intensiv zu duften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Naseweis: jaaa, "Diorissimo" sollte wirklich nur minimal verwendet werden, da es eines der intensivsten Parfüms ist, die ich kenne.- Der Preis entspricht jedoch der Qualität durchaus.- Ist allerdings nicht unbedingt der klassische Sommerduft m.e. wink.gif .- @Pitz: Pleasures ist doch 'ne Ecke von z.B. Diorissimo entfernt. (Pleasures fehlt auch in meiner Sammlung nie, seit es auf den Markt kam!)

Es gibt den Duft "Lily" von Crabtree & Evelyn...100 ml kosten € 30,-; wo das zu kaufen ist, weiß ich nicht, kann man aber sicher rauskriegen.- Wie intensiv es duftet, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich in anderen Duft (und Preis- wacko.gif )-Regionen unterwegs bin.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal "Lily of the valley" und dann "Parfum" eingegeben, fand recht viele Treffer, auch bei Versandfirmen. Es gibt recht günstige Sachen darunter, wie die qualitätiv sind, weiss ich natürlich nicht.
Aber vielleicht sollte man es mal riskieren, der Maiglöckchenduft ist ja eigentlich unverkennbar.

Auf die ganz teuren Sachen wie diorissima kannst du ja noch zurückgreifen, wenn das billige dir nicht zusagt.

@cambria: 4711 ist kein Parfum, sondern ein eau de cologne. Ich persönlich mag den frischen Bergamotte-Duft gern, obwohl viele ihn mit alten Omas verbinden. So sind die Vorlieben verschieden.

Bearbeitet von Fleur am 08.06.2012 19:20:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crabtree&Evelyn gibt's z.B. in Hamburg, ich meine, man kann sogar übers Internet bestellen (aber wohl nicht alles). Ich war immer in Edinburgh im Laden und habe meinen Duft gekauft (Summer Hill). Auch ein sehr blumiger Duft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öha,@Binefant....ich dachte immer, Du benutzt "Blue Elefant" von Gürläng wink.gif .- Gibt's aber neuerdings auch nur noch als Oh de Toallätt cool.gif , ist ja dann kein Paffümm, neech?! tongue.gif

Dufte Grüße...die Isi mal wieder leise offtopic.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.06.2012 21:45:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Du wirst lachen, ich habe tatsächlich ein Elefantenparfüm, dieses hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, denn jetzt kann ich mir endlich, ein vernünftiges Maiglöcken Parfum kaufen, Danke Euch.

Allen noch ein schönes Wochenende.

gglg Sybille66 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf doch einfach Parfümöl - Maiglöckchen Duft pur. Ein Tropfen hält hundert Jahre. ***Werbung entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 09.07.2012 15:09:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her? "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Raumdeo: ohne Airwick etc. parfüm: wohin sprühen?