Was haltet ihr von dieser Halskette?

Hi,

was haltet ihr von dieser Halskette?

Die Kette selbst ist nicht so spannend aber ich finde den Anhänger total süß.

Ach und hat von euch vielleicht schon mal jemand bei Diemer bestellt?

Bearbeitet von Heidi78 am 09.06.2012 11:42:00
Super kitschig. Würde ich niemals tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht mein Ding...
Da mein Budget grade nicht mehr als Modeschmuck zulässt (abgesehen von den Stücken, die ich zu Anlässen geschenkt bekommen habe), brauch ich auch keine Onlineversandhändler für Schmuck. Ich kauf meinen meistens vom Ständer in den gängigen Modeläden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
To much!Mehr kann man da echt nicht sagen! console.gif

Ich würde mir so nie kaufen!
Aber wer will bitte!

Bearbeitet von Mööp34 am 09.06.2012 12:03:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nööö - das muss man mögen (oder auch nicht). Finde ich persönlich auch sehr viel Geld. Aber: jeder, wie er will. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erweckt in mir keine Wünsche.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefällt mir persönlich gar nicht......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 09.06.2012)
Super kitschig. Würde ich niemals tragen.

Kitschig, hmmmm finde ich jetzt überhaupt nicht aber das ist wohl Geschmackssache. Ich störe mich ehrlich gesagt ein bisschen an der Kette aber vielleicht kann man den Anhänger ja abmachen.

@Cambria,

nicht dein Ding weil es dein Budget momentan nicht zulässt oder weil du die Kette nicht gut findest?

Ach und um Onlineversandhändler oder herkömmlicher Juwelier bzw. Modeladen ging es mir jetzt gar nicht, die Kette hab ich nun mal bei Online gefunden. Allerdings guck ich immer öfter bei Online Händlern wie Christ, Diemer etc. da man dort in Ruhe stöbern kann und wenn man sich wie ich gerade nicht ganz sicher ist kann man auch noch ein zweites oder drittes mal gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beides, Heidi.
Ich mag nur schwarze Perlen, weiße Perlen habe ich bislang nur in den Versionen "Vorort-Prinzessin", "Trutsche", "Oma" und "Jurastudentin mit vollem Portemonnaie und leerem Blick" gesehen. In welche Kategorie die Perle an dem armen Grillhuhn da gehört, weiß ich nicht... jedenfalls mag ich das Motiv der Kette nicht. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... sieht billiger aus als es ist sleep.gif

Neee- so gar nicht mein Fall, mir ist das zu kitschig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Sterling-Silber, sieht aber vom Design aus, wie auf dem Trödelmarkt gekauft, natürlich hochmodisch.
Wenn ich persönlich fast 100 Euro für eine Kette ausgebe, wähle ich etwas Schlichteres, da ich es lange Zeit tragen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kette (nicht der Anhänger) erinnert mich sofort an einen
Waschbeckenstöpsel (sorry) aber die Ketten an den Stöpseln
sehen genauso aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ich find die gar nicht so schlecht. Kann mir die Kette gut an einem schlichten Kleid vorstellen.. Wenn du die Kette nicht magst, schreib doch vielleicht eine E-Mail an den Verkäufer ob man den Anhänger alleine oder mit einer anderen Kette erwerben kann?!
Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm gruebel.gif , wenn schon Federvieh an die Kette gelegt, dann aber bitte ohne die kitschige Perle untendran. Die passt stilmäßig überhaupt nicht dazu. Die ist in Relation zu dem sorgfältig gearbeiteten Vogel richtig plump. Vielleicht die Augen mit Edelsteinen markiert. Die Kette selbst ist eine zeitlose Kugelkette, die zu Vielem passt, zudem recht neutral und fernab von null-acht-fuffzehn.

Mir wäre der Preis ebenfalls zu hoch, zumal es sich "nur" um Silber handelt. Für diesen Betrag kannst Du Dir beim Juwelier schon etwas anfertigen lassen, was wirklich Deinem Stil entspricht.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir nicht so,ist nicht mein Ding.Finde ich auch etwas kitschig,sorry.Und dann noch für den Preis - nee. ohmy.gif ohmy.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm ... mir gefällt die Kette schaem.gif allerdings würde ich niemals knapp hundert Euro für Schmuck aus Silber ausgeben ph34r.gif total überteuert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast die gleiche Kette hat mir meine Mutter mit einem Schutzengelchen auf einer tropfenförmigen Perle trohnend geschenkt. blink.gif - Der Gedanke war sicherlich sehr lieb, aber tragen würde ich das Teil, ebenso wie das auf dem Foto eingestellte nun wirklich nicht.

Zum Thema Sterlingsilber-Schmuck: ich habe einige sehr extravagante, teils vergoldete oder dreifarbig legierte Ringe aus diesem Material.- Und die waren sauteuer, da Designerstücke (beim Juwelier gekauft!).- Von Pondara gibt es übrigens auch Schmuck in dieser Richtung zum Zusammenstellen.- Da ich jedoch 'was gegen Uniformen habe, würde ich mich damit nicht schmücken.

So, wie die Kette auf dem Foto aussieht, bezweifle ich, daß das massives Sterling-Silber ist.

Nun: über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Liebe Grüße..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eher diese.

oder dieser Anhänger.


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eher mein Geschmack wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde den Vogel - objektiv betrachtet -hübscher, als die Sachen, die YO verlinkt hat. smile.gif Perlen sind mir persönlich zu spießig, aber bei einigen sieht das klasse aus!
Tragen würde ich trotzdem alles nicht, weil mir persönlich das zu "fitzelig" und unauffällig wäre und vom Stil her zu konservativ! wink.gif
100 Euro finde ich für eine Silberkette mit Anhänger nicht zu teuer, wenn die Qualität stimmt. Ich liebe Schmuck, der auffällt und besonders ist, und wenn ich mich richtig in ein Stück verliebt habe, bezahle ich auch den entsprechenden Preis dafür.
Jeder muß für sich herausfinden, was ihm am besten steht. Ich besitze beispielsweise einen sehr schmalen Goldring mit einem Brillianten drin. Mal ganz davon abgesehen, daß ich niemals Gold tragen würde, habe ich ziemlich große und knochige Hände und somit sieht er an meiner Hand einfach doof aus. Ich trage nur große Ringe mit Ringmotiven ab einer Größe von zwei Zentimetern. Alles andere sieht einfach beknackt aus! Der arme Brilliantring gammelt also ungetragen in einer Schmuckschachtel vor sich hin. sad.gif
Letztendlich muß jeder selber schauen, was am besten zu ihm paßt. Typ, Größe und auch Figur spielen eine Rolle. Letztendlich entscheidet das Herz: Wenn ich ein Stück sehe, wo ich sofort denke: Das ist es!! , dann habe ich auch noch Jahre später Freude daran. Wenn ich aber erst tagelang überlegen oder in einem Forum um Rat fragen muß, lasse ich lieber die Finger davon! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perlen sind klassisch und chic. Mir war mal wieder klar, dass die meisten die kette haesslich finden whistling.gif
sorry yo, aber genau die ketten die du gelisted hast und die mal wieder alle ganz toll fanden, sind ketten die die typische 08/15 buerokauffrau in d-land traegt whistling.gif .
heidi, die perlenkette ist ganz nett!
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefallen beide Anhänger nicht, der 1. zu kitschig, der 2. too much
die Kette ist ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 09.06.2012)
Hm gruebel.gif , wenn schon Federvieh an die Kette gelegt, dann aber bitte ohne die kitschige Perle untendran. Die passt stilmäßig überhaupt nicht dazu. Die ist in Relation zu dem sorgfältig gearbeiteten Vogel richtig plump. Vielleicht die Augen mit Edelsteinen markiert. Die Kette selbst ist eine zeitlose Kugelkette, die zu Vielem passt, zudem recht neutral und fernab von null-acht-fuffzehn.

Mir wäre der Preis ebenfalls zu hoch, zumal es sich "nur" um Silber handelt. Für diesen Betrag kannst Du Dir beim Juwelier schon etwas anfertigen lassen, was wirklich Deinem Stil entspricht.

Grüßle,

Egeria

das ist genau, was ich auch dazu meine, wenn jetzt nur der Vogel und die Kette allein da wären, würd ich sagen ist es für ein schlichtes kleid oder für eine schöne bluse, die perle ist da irgendwie übertrieben. Eigentlich schade um das schöne Material.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmuck gibt es auf dem Markt so vielfältige Sorten, wie "Geschmäcker" - deshalb sollte das jeder ganz alleine für sich entscheiden.

whistling.gif
Ich persönlich habe einen so ausgefallenen Schmuck-Geschmack, dass ich sicherheitshalber keine weiteren Kommentare dazu abgebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 10.06.2012)
Schmuck gibt es auf dem Markt so vielfältige Sorten, wie "Geschmäcker" - deshalb sollte das jeder ganz alleine für sich entscheiden.

whistling.gif
Ich persönlich habe einen so ausgefallenen Schmuck-Geschmack, dass ich sicherheitshalber keine weiteren Kommentare dazu abgebe.

Das finde ich auch. Wäre ja schrecklich, wenn alle das gleiche tragen würden :-)

Ich finde diese Kette hier ganz süß.
Was sagt ihr dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find sie jetzt nicht hässlich oder so, aber auch nicht schön -> also die mit dem Vogel und der Perle. Würde ich mir nie kaufen. Außerdem ist der Preis für 925er Silber echt zu viel... blink.gif
Die Kette sieht aus wie die, wo immer diese Hundemarken dran sind.

Ist einfach nicht mein Fall, wüsste jetzt auch niemanden dem das vom Typ und der Kleidung her passen würde.

Aber: ES MUSS DOCH DIR GEFALLEN???!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt... Motividee hübsch (Wenn auch so gar nicht mein Stil), Ausführung... naja... Besonders strange find ich die Augen o_O Seh nur ich das oder wirken die wirklich wie Schrauben?

Die Kette ist gut. Einige meiner selbstgeformten Schmuckstücke hängen an solchen Ketten.

(Bemerkenswert... ich find in den Shop so gar nichts, das mir zusagt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 09.06.2012)
Die Kette (nicht der Anhänger) erinnert mich sofort an einen
Waschbeckenstöpsel (sorry) aber die Ketten an den Stöpseln
sehen genauso aus...

Das geht mir bei der Kette ähnlich, aber wie gesagt ich hab auch mehr Interesse an dem Anhänger als an der Kette. Naja jedenfalls hab ich mir die Kette heute bei Diemer bestellt, wenn Sie mir am dann doch nicht gefallen sollte kann ich Sie ja immer noch zurückschicken.

@Lisa24,

der Anhänger ist echt ganz Süß, aber dieser mal hab ich das Gefühl das die Kette irgendwie Billig wirkt aber dass kann auch täuschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

die Kette ist jetzt seit ca. 2 Wochen da und ich muss sagen der Anhänger gefällt mir sehr gut daher bin ich ganz Glücklich aber die Kette sieht wirklich so aus wie die Ketten an den Stöpseln nur das Sie etwas mehr glänzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde das Schmuckstück gar nicht so schlimm. OK, die Kette schaut wirklich aus wie die von der Badewanne. Aber der Anhänger ist nicht so schlimm wie manche meinen. flowers_2.gif

Klar, es ist eher elegant. Aber wenn es zur Kleidung bzw. zur Gelegenheit passt, kann es doch mal etwas Besonderes sein.

Und 99€ für "echten" Schmuck ist doch nicht sooooo dramatisch. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich meienr oma sone kette schenken würde,würde sie sich bestimmt darüber freuen. laugh.gif
aber ich persönlich finds auch zu kitschig.für ältere frauen okay aber nich für unsere generation.ich meine wer will kann sich gern sowas umhänge keine frage,nur es ist halt nich so mein stil.sry nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Füchschen25, 17.08.2012)
aber nich für unsere generation.

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass du 25 Jahre bist (von deinem Mitgliedsnamen her). Woher weißt du, dass Heidi auch 25 ist.

Und sie hat schon selbst geschrieben, dass derAnhänger ihr gut gefällt. Ein Runtermachen erübrigt sich also in diesem Fall ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find die Kette eigentlich ganz hübsch wenn der Vogel nicht wäre - wie die anderen schon sagen - ein wenig kitchig is er ja schon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch nicht mein Ding. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hauptsache ihr gefällt die Kette.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst jetzt gesehen...
hm, an sich, mit etwas anderem Design, fände ich die Idee ja schick, nur... irgendwie ist der Vogel tot. Zumindest hat er X-Augen, und X-Augen sind in Cartoons und Comics eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass die Person tot oder zumindest bewusstlos ist. Ich hätte nicht wirklich Lust, mir einen toten Vogel um den Hals zu hängen. Auch nicht aus Silber. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde schwarze Steine als Schmuck generell nicht sooo schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Definitiv nicht mein Geschmack, da viel zu protzig um rund um echt zu sein aber auch nicht fetzig genug um ein echter modischer Hingucker zu sein. Dennoch soll ein Jeder sich an seinem eigenen persönlichem Geschmack erfreuen.

Ich selber trage nur sehr sehr selten echten Schmuck da der mir vom ersten bis zum letzten Teil geschenkt oder vererbt wurde und folgedessen Nichts ist was ich mir selber ausgesucht hätte. Ansonsten brauche ich auch kein Online Shopping da ich mir meinen Schmuck stehts selber mache und passend zu meiner Gardrobe. Dies nicht aus Geiz, sondern weil ich sehr viel Spaß am kreativen Schaffen habe und noch mehr am Tragen - erst recht wenn man mich so manches Mal fragt wo ich das tolle Teil erstanden habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist vollkommen irrelevant was ich von der Kette halte !
Würde sie mir gefallen,würde ich sie tragen!
Ungeachtet des Geschmackes andere Menschen, ich nenne das Individulität und Selbstbewusstsein.

Gleichgeschaltete laufen genug herum,mitunter groteske,lächerliche Formen annehmend da gänzlich unpassend,aber : modern •!•

Was ist Mode ?
Was ist modern ?

Für mich liegen dazwischen Welten !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja kommt darauf an wie dein style ist sei so wie du bist wenn du sie mags trag sie verstell dich nie tongue.gif rolleyes.gif blink.gif

Bearbeitet von smyle13 am 14.04.2013 17:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kinderbesuch Eure Meinung ist gefragt Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Frage zu Weihnachtsgeschenk 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-