Gute Boxershirts/T-Shirts Wo?

Hallo!

Ich finde keine gute Wäsche mehr zu kaufen.
Als Unterhemd trage ich immer T-Shirts, das bin ich so gewohnt smile.gif
Leider sind die heutigen Shirts/Unterwäsche so .. wie soll ich sagen: irgwndwie lapprig und weitmaschig.

Hatte zu frühesten Teenagerzeiten mal ein ganzes Set von bunten T-Shirts (Von Mutti) bekommen, die haben etwa ein Jahrzehnt gehalten.
Der Stoff war auch viel feiner und dichter/fester.
Waren zwar am Schluss total ausgewaschen, aber nicht zerfleddert, und ich mag es wenn die Farbe raus ist, lieber im Kanal als auf meiner Haut...
Wenn ich heute ein T-Shirt kaufe, dann zerfällt das, sobald die Farbe ausgewaschen ist.

Ich möchte Boxershirts und T-Shirts kaufen, die einen festen dichteren Stoff haben, und die auch halten.
Wo findet man so Markenware?


Danke!
suche mal nach Unterwäsche/Shirts aus pima Baumwolle, die sind von besserer Qualität und sehen auch nach etlichen Wäschen noch gut aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe, was du meinst. Mein Mann kauft seine Wäsche und T-Shirts bei Hess Natur. Die haben bei den 30- bis 40-Euro-Basic-Shirts auch immer langelbigstes Material. Man kann aber auch bei den günstigeren Sachen Glück haben. Vor allem aber musst du bei Hess Natur keine Angst wegen der sonst üblichen Gifte durch Bleichverfahren, Druck, Färbung, Fixierung oder Appretur haben, die verkaufen ausschließlich Bioqualität. Google einfach mal, ist leicht zu finden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe mir immer T-Shirts von Tom Taylor. Die sind zwar etwas teurer aber die halten auch viel länger als 2,99 T-Shirts. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider schreibst Du nicht dazu @Terence, ob Du Dich noch an die Marke Deiner Kindheitsträume erinnerst. Dann wäre die Sache ganz einfach: Frag den Gockel.

Wenn Du wirklich gute Sachen aus Pima-Baumwolle kaufen willst, lohnt sich vielleicht auch ein Stöbern bei Land*s End. Eine Preisklasse höher wäre dann Manufactum. Doch da ich nicht weiß, was Du ausgeben willst, können das nur Anregungen sein.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch immer gute Erfahrungen mit T-Shirts von H&M und Tom Tailor gemacht (allerdings nur bei den ganz klassischen, denen ohne Aufdruck und co) und vor allem schwöre ich bei den Boxershorts auf H&M auch wenn sie inzwischen unglaublich teuer sind :-(

Da bezahlt man für 2 stück 15€ und bekommt in den selben (!) Laden für den gleichen Preis eine ganze Jeans blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Trigema gibt es auch klasse T-Shirts.
Ist wahrscheinlich etwas teurer als Shirts von "Hasi und Mausi" aber sie halten und halten und halten ;-)
Mittlerweile gibt es ja ganz viele Trigema-Shops. Einfach mal in die schlaue Suchmaschine eingeben smile.gif
Die Preise dort sind in der Regel günstiger als im "normalen" Geschäft.
Die Qualität ist auf jeden Fall prima. Kann ich nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltest Du auch mal in den reinen Sport-/Sportbekleidungsgeschäften nachschauen!? Ich könnte mir vorstellen, daß Du auch dort fündig werden kannst.
Sicher sind die Teile in diesen Läden nicht gerade sehr günstig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Wenn ich gute, langlebige und auch die Form behaltende Shirts möchte, würde ich dafür gern den einen oder anderen Euro mehr bezahlen.

Viel Glück bei der Suche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier es mal bei Albert Kreuz (googeln), die Sachen sind nicht billig, aber dafür gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Qualität hat auch der Landsend-Versand. Da gibts fast nur Baumwoll-Sachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Weiße T-Shirts waschen (Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts Geruchentwicklung bei Lagerung von T- Shirts Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Passende Tipps
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7