Haare lang lassen oder abschneiden? Was würde mir besser stehen?

Hey Leute!
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir meine Haare abschneiden lassen soll.
Was würde mir besser stehen kurze Haare oder lange Haare?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
vlG
och nöööö, nicht noch einer... ph34r.gif

sorry, aber von langen/kurzen Haaren gibt's hier schon ein paar Themen, vielleicht guckst Du erst einmal über die Forumssuche oben, ob dort vielleicht schon hilfreiches steht?


Ach ja: willkommen hier im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nachdem ich durch Deine Webcam geschaut habe, würde ich sagen, abschneiden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und du kannst sie ja nachwachsen lassen, wenn es doch nicht gefällt; mir scheint, dass du die Jahreszahl "20" noch nicht erreicht hast?- Da kann man ausprobieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maschine auf 5 mm eingestellt und auf gehts.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.06.2012)
Maschine auf 5 mm eingestellt und auf gehts.

Gruß

Highlander

@Highlander: Na aber sicher doch!!!!!! 5mm sind ideal!!!
Und am besten in der Mitte dann noch ne blaue Haarfarbe, links und rechts grün, und .....fertig!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Am besten bei haarigen Angelegenheiten immer zum Friseur des Vertrauens gehen, oder sich mit den Freunden beraten!! Hilft in meist 90% aller Notsituationen!!

Schöne Grüße!!

Das Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dachte, die Ferien sind jetzt vorbei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, aber bei uns in den Highlands ist gerade Schafschur. whistling.gif

Die armen Viecher haben auch so langes Haar. Da wird die MAschine aber auf 0 mm eingestellt. tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.06.2012)
Tut mir leid, aber bei uns in den Highlands ist gerade Schafschur. whistling.gif

Die armen Viecher haben auch so langes Haar. Da wird die MAschine aber auf 0 mm eingestellt. tongue.gif

Gruß

Highlander

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Warum nicht mal mit Haarverlängerung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, es handelt sich doch sicher um ein junges Mädchen, das an seiner Identität rumknabbert. wub.gif
Natürlich ist das nicht das erste, und wird auch nicht das letzte sein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare wie lange Haare haben eure Söhne? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet