Haare lang lassen oder abschneiden? Was w├╝rde mir besser stehen?

Neues Thema Umfrage

Hey Leute!
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir meine Haare abschneiden lassen soll.
Was würde mir besser stehen kurze Haare oder lange Haare?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
vlG


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

och nöööö, nicht noch einer... :ph34r:

sorry, aber von langen/kurzen Haaren gibt's hier schon ein paar Themen, vielleicht guckst Du erst einmal über die Forumssuche oben, ob dort vielleicht schon hilfreiches steht?


Ach ja: willkommen hier im Forum :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Also, nachdem ich durch Deine Webcam geschaut habe, würde ich sagen, abschneiden. ;)

War diese Antwort hilfreich?

.. und du kannst sie ja nachwachsen lassen, wenn es doch nicht gefällt; mir scheint, dass du die Jahreszahl "20" noch nicht erreicht hast?- Da kann man ausprobieren...

War diese Antwort hilfreich?

Maschine auf 5 mm eingestellt und auf gehts.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander, 10.06.2012)
Maschine auf 5 mm eingestellt und auf gehts.

Gruß

Highlander

@Highlander: Na aber sicher doch!!!!!! 5mm sind ideal!!!
Und am besten in der Mitte dann noch ne blaue Haarfarbe, links und rechts grün, und .....fertig!!!!! rofl :pfeifen: rofl

Am besten bei haarigen Angelegenheiten immer zum Friseur des Vertrauens gehen, oder sich mit den Freunden beraten!! Hilft in meist 90% aller Notsituationen!!

Schöne Grüße!!

Das Böhnchen
War diese Antwort hilfreich?

Und ich dachte, die Ferien sind jetzt vorbei...

War diese Antwort hilfreich?

Tut mir leid, aber bei uns in den Highlands ist gerade Schafschur. :pfeifen:

Die armen Viecher haben auch so langes Haar. Da wird die MAschine aber auf 0 mm eingestellt. :P

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander, 10.06.2012)
Tut mir leid, aber bei uns in den Highlands ist gerade Schafschur. :pfeifen:

Die armen Viecher haben auch so langes Haar. Da wird die MAschine aber auf 0 mm eingestellt. :P

Gruß

Highlander

rofl rofl rofl rofl

Warum nicht mal mit Haarverlängerung :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Leute, es handelt sich doch sicher um ein junges Mädchen, das an seiner Identität rumknabbert. :wub:
Natürlich ist das nicht das erste, und wird auch nicht das letzte sein. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter