Frühling: ...haltet mich für bekloppt

Neues Thema Umfrage

Zitat (Tweetie @ 01.03.2006 - 17:03:50)
Lieber Hamlett, ich lach mich krumm über die Lappen. Danke.

Ich mich auch (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif) , insbesondere bei -39Grad der oberste Hemdenknopf *gröl* (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif)

Im Moment ist von Frühling hier nicht viel zu sehen.... gerade sind Unmengen von Schnee vom Himmel gefallen.... sieht irgendwie eher nach Weihnachten aus als nach Ostern... holt die Klapptannen wieder vom Dachboden! :D


jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! :jupi:


Zitat (aglaja @ 01.03.2006 - 21:32:44)
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! :jupi:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
MIR IST KALT

Zitat (aglaja @ 01.03.2006 - 21:32:44)
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! :jupi:

Wir haben schon seit November Winter. SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE........
und kein Frühling in Sicht :heul:

Dafür hab ich den Frühling in mein Wohnzimmer geholt :D

Hier war es heute schweineglatt! Ich will auch endlich Frühling :heul:

Schlechte Nachrichten an euch alle...

Der Frühling bleibt heuer aus -_-


Julchen hab ich auch das gefühl du!

heute morgen *bibber* zehn centimeter schnee auf dem auto! auto weiss! *schlimm* schnee wegputzen! schnee schaufeln bei uns, kaum bin ich fertig schon wieder alles voll! *grr*


An der eine Seite je später die Frühling des so besser meinen Sachen die ich ausbuddeln möchte (Umzug)
so blüht einiges vielleicht in Juni oder juli. rofl August oder September :pfeifen:

Bearbeitet von internetkaas am 03.03.2006 10:43:37


Der Wetterfrosch im Morgenmagazin sagte heute:

Wegen des besonderen Erfolgs wird die Wintersaison in diesem Jahr auf unbestimmte Zeit verlängert. :D

Der Mann hat Humor. :( Muss er wohl auch, weil er Ben Wettervogel heißt. *g*


Zitat (HSommerwind @ 03.03.2006 - 10:43:53)
Der Wetterfrosch im Morgenmagazin sagte heute:

Der Mann hat Humor.  :(  Muss er wohl auch, weil er Ben Wettervogel heißt. *g*

Der Name passt aber zu einem Meterologen rofl rofl

Bearbeitet von Sammy am 03.03.2006 10:51:07

Liebe und Frühling

Ich muss hinaus, ich muss zu dir,
Ich muss es selbst dir sagen:
Du bist mein Frühling, du nur mir
In diesen lichten Tagen.

Ich will die Blumen nicht mehr sehn,
Nicht mehr die grünen Matten,
Ich will nicht mehr zu Walde gehn
Nach Duft und Klang und Schatten.

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug,
Nicht mehr der Wellen Rauschen,
Ich will nicht mehr der Vögel Flug
Und ihrem Liede lauschen.

Ich will hinaus, ich will zu dir
Ich will es selbst dir sagen:
Du bist mein Frühling, du nur mir,
In diesen lichten Tagen.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

soviel zum Thema: Genügsamkeit
:pfeifen:

Ist nächste Woche nicht Frühling :pfeifen:
Hier liegt Schnee ohne ende :heul:


Hier ist alles grau in grau.Ab u. an grieselts ein wenig.Schnee nur noch ganz wenig.Aber von FRÜHLING nix zu sehen. :(
Wo bleibt er denn???? :keineahnung:
L.G.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti