Frühling: ...haltet mich für bekloppt

Zitat (Tweetie, 01.03.2006)
Lieber Hamlett, ich lach mich krumm über die Lappen. Danke.

Ich mich auch user posted image user posted image user posted image , insbesondere bei -39Grad der oberste Hemdenknopf *gröl* user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment ist von Frühling hier nicht viel zu sehen.... gerade sind Unmengen von Schnee vom Himmel gefallen.... sieht irgendwie eher nach Weihnachten aus als nach Ostern... holt die Klapptannen wieder vom Dachboden! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 01.03.2006)
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! jupi.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
MIR IST KALT
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 01.03.2006)
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! wir haben endlich winter!!!!!!!!!!!! jupi.gif

Wir haben schon seit November Winter. SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE........
und kein Frühling in Sicht cry_1.gif

Dafür hab ich den Frühling in mein Wohnzimmer geholt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier war es heute schweineglatt! Ich will auch endlich Frühling cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlechte Nachrichten an euch alle...

Der Frühling bleibt heuer aus sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Julchen hab ich auch das gefühl du!

heute morgen *bibber* zehn centimeter schnee auf dem auto! auto weiss! *schlimm* schnee wegputzen! schnee schaufeln bei uns, kaum bin ich fertig schon wieder alles voll! *grr*
Gefällt dir dieser Beitrag?
An der eine Seite je später die Frühling des so besser meinen Sachen die ich ausbuddeln möchte (Umzug)
so blüht einiges vielleicht in Juni oder juli. rofl1.gif August oder September whistling.gif

Bearbeitet von internetkaas am 03.03.2006 10:43:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wetterfrosch im Morgenmagazin sagte heute:

Wegen des besonderen Erfolgs wird die Wintersaison in diesem Jahr auf unbestimmte Zeit verlängert. biggrin.gif

Der Mann hat Humor. sad.gif Muss er wohl auch, weil er Ben Wettervogel heißt. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 03.03.2006)
Der Wetterfrosch im Morgenmagazin sagte heute:

Der Mann hat Humor.  sad.gif  Muss er wohl auch, weil er Ben Wettervogel heißt. *g*

Der Name passt aber zu einem Meterologen rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Sammy am 03.03.2006 10:51:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe und Frühling

Ich muss hinaus, ich muss zu dir,
Ich muss es selbst dir sagen:
Du bist mein Frühling, du nur mir
In diesen lichten Tagen.

Ich will die Blumen nicht mehr sehn,
Nicht mehr die grünen Matten,
Ich will nicht mehr zu Walde gehn
Nach Duft und Klang und Schatten.

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug,
Nicht mehr der Wellen Rauschen,
Ich will nicht mehr der Vögel Flug
Und ihrem Liede lauschen.

Ich will hinaus, ich will zu dir
Ich will es selbst dir sagen:
Du bist mein Frühling, du nur mir,
In diesen lichten Tagen.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

soviel zum Thema: Genügsamkeit
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nächste Woche nicht Frühling whistling.gif
Hier liegt Schnee ohne ende cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist alles grau in grau.Ab u. an grieselts ein wenig.Schnee nur noch ganz wenig.Aber von FRÜHLING nix zu sehen. sad.gif
Wo bleibt er denn???? keineahnung.gif
L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Einkaufen mit Taschenrechner
27 8
Putzparty - gemeinsam putzen
Putzparty - gemeinsam putzen
86 28
Volumen von Folienmüll reduzieren
Volumen von Folienmüll reduzieren
7 9
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16