Keine Angst Housi, spätestens wenn es taut, dann siehst du sie wieder... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Housi
Zitat (wurst @ 11.02.2006 - 12:02:23) |
Brille aufsetz |
Zitat (Housi @ 11.02.2006 - 11:48:17) | ||
du möchtest Winter? Dann komm her, gestern von der Arbeit aus aufgenommen, man sieht nicht mal mehr die Donau... :heul: |
Zitat (andira @ 10.02.2006 - 15:10:05) |
Und ich male mir schon aus, was ich alles machen werde, wenn ich wieder buddeln und pfanzen und harken usw. kann. |
Zitat (Kathexchen @ 16.02.2006 - 16:54:53) |
Ich will auch Früüüüüühling! Da kommt dann bei mir so was raus: Winter ade! Frühling lässt sein graues Band... Zieht mit Regen über's Land. An jeder Ecke gelber Gister - Bloß am Himmel bleibt es finster. DA - ein ach so zarter Duft - Liegt ganz leise in der Luft. Schleicht sich ein in Kopf und Herzen - Macht so wundersame Schmerzen. So ein zärtlich-süßes Sehnen, Ein Einfach-nicht-mehr-warten-Können, In den Köpfen, den Gedanken, Trübsal weist es in die Schranken... Und man hört ein leises Klagen, Blütenknospen ängstlich fragen: "Ist's noch immer nicht so weit? Frühling komm, es wird jetzt Zeit!" :blumen: Copyrights bei mich! |
Zitat (Housi @ 26.02.2006 - 10:48:19) |
hier schneit es auch - ich wandere aus, das nimmt ja gar kein ende :angry: *mitdenfüssenganzdollaufdenbodenaufstampf* |
Zitat (Paradiesvogel @ 26.02.2006 - 15:24:58) |
Wir haben eine supertolle Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein gemacht und dabei wurde und sogar warm. |
Zitat |
Däumchen drücken das es so bleibt smile.gif smile.gif |