Frühling: ...haltet mich für bekloppt

Keine Angst Housi, spätestens wenn es taut, dann siehst du sie wieder... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brille aufsetz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.02.2006)
Brille aufsetz

Wenn du das Bild von Housi anklickst, erscheint es größer! wink.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 11.02.2006)
Zitat (aglaja, 11.02.2006)
ich wart  hier immernoch auf den winter.....

du möchtest Winter? Dann komm her, gestern von der Arbeit aus aufgenommen, man sieht nicht mal mehr die Donau... cry_1.gif

warst du blau...housi rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meno, bei uns scheint andauernd die sonne. und wenns mal ein bisschen schnee gibt, dann isses nächsten morgen wech!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben so selten Schnee, dass ich davon träume im Schnee spazieren zu gehen und mal eine zünftige Schneeballschlacht zu machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*seufz* ich vermisse den schnee wahnsinnig! bei minusgrade mitten in der nacht draussen im wald sein mit einem feuerchen, honigwein und freunden. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe den Frühling!!! Es gibt schon die ersten Saattüten! biggrin.gif

Wir gehen jetzt 1 x die Woche zu meinem Lieblingsgartenfachbetrieb zum frühstücken. Bin dann von tausend Blüten umgeben!!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andira, 10.02.2006)
Und ich male mir schon aus, was ich alles machen werde, wenn ich wieder buddeln und pfanzen und harken usw. kann.

biggrin.gif ich habe heute auch mal wieder gebuddelt, bei 19 grad im schatten, ich hoffe sehr stark, dass die kälte nicht mehr zurück kommt.

ich habe meine iris von unkraut und braunen blättern befreit, damit sie wieder so schön werden:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe jede Jahreszeit-hat doch jede Zeit ihre Vor-und Nachteile finde ich. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find herbst und winte rnicht so toll, bin eher so der sommer-typ...

ich hab auch schon wieder frühlings-deko rausgekramt, wobei es bei mir auch so ist, dass diese nie ganz verschwindet... unsure.gif

wenn ich dann im winter heim komme, habe ich wenigstens dort ein bissl frühling, bzw sommer und nicht so ne öde kälte und irgendwie trostlosigkeit wie draussen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern hatten wir +5 Grad, da konnte man doch glatt mit offener Jacke vor die Tür gehen und ohne Schal und Handschuhen!! Was ansonsten doch recht kalt erscheint, kam mir glatt warm vor laugh.gif !! Hinterm Haus war ein ganzer Pulk spielender Kinder (so 15 waren es sicher), ich stand mit meiner Kaffeetasse auf meinem wenig frühlingshaften Balkon, einige Nachbarn waren in ihren Gärten beschäftigt (man merkt deutlich, dass alle nur auf ihn warten)
Mit leisen, ganz kleinen Schritten kommt er, der FRÜHLING!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HEHE smile.gif
also heute morgen war ich auch mal ohne jacke draußen, nur für länger wärs mir dann dcoh zu kalt *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam werde ich depressiv.

Ich will auch Frühling. Bitte, bitte. Ich brauch die Sonne, ich will die Blumen wachsen sehen, ich will raus.


ichwill*ichwill*ich will*

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war so schön heute. Die Sonne schien so herrlich, sodass ich unbedingt aufs Fahrrad und losradeln musste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blauer himmel und sonnenschein... es war sooooooooooooooo schön heute rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der heutige Tag macht Lust auf mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][I]

Ab nächsten Monat kanuser posted imageoden lockern und was sonst noch anfällt.

Bearbeitet von puschel515 am 15.02.2006 20:54:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht die Arbeit bei uns im Garten aus

Bearbeitet von puschel515 am 15.02.2006 20:52:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

So siehts im Frühling aus im Garten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dein Garten du wohnst ja fast im Wald whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cooles bild puschel , wohnen im wald , das stelle ich mir richtig romantisch vor
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif überall beginnt der Frühling, nur hier nicht. War heute bei meinem Bruder im Bayr. Wald und habe mit ihm das Dach freigeschaufelt, wie die Bilder im Fernsehen. Das ganze Dorf war auf den Dächern und Schneehaufen liegen da, dass man kaum mit dem blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den frühling wünsche ich mir auch herbei , wenn hier bei uns mal schnee liegt dann ein halber meter -nicht übereinander , sondern längst am stück -
gut , mit den bayern möcht ich auch grad net tauschen . aber etwas schnee haben wir hier an der küste doch auch verdient , oder ? na ja , bin ja mal auf den nächsten winter gespannt , ob wir dann schlitten fahren können ???
Gefällt dir dieser Beitrag?


Küchenfee ich wohne zwar nicht weit weg vom Wald so 5 Minuten,das Bild zeigt unseren Kleingarten circa 700qm und der liegt direkt im Wald im Sommer herrlich wenn andere vor hitze eingehen bekommen wir immer eine kühle Priese und es läuft noch ein Bach hinter unserm Garten ,wenn ich mittags auf meiner Hollywoodschaukel liege und das Vogelgezwietscher höre brauche ich keinen Urlaub aber der Garten macht auch viel arbeit aber das ist Hobby. whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch Früüüüüühling!
Da kommt dann bei mir so was raus:

Winter ade!

Frühling lässt sein graues Band...
Zieht mit Regen über's Land.
An jeder Ecke gelber Gister -
Bloß am Himmel bleibt es finster.

DA - ein ach so zarter Duft -
Liegt ganz leise in der Luft.
Schleicht sich ein in Kopf und Herzen -
Macht so wundersame Schmerzen.

So ein zärtlich-süßes Sehnen,
Ein Einfach-nicht-mehr-warten-Können,
In den Köpfen, den Gedanken,
Trübsal weist es in die Schranken...

Und man hört ein leises Klagen,
Blütenknospen ängstlich fragen:
"Ist's noch immer nicht so weit?
Frühling komm, es wird jetzt Zeit!" flowers_2.gif


Copyrights bei mich!

(Kann leider von der Arbeit aus keine Bilder einfügen...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich sieht man das Gras im Garten wieder!

Kamen heute vom Skiurlaub in den Bergen zurück. Es war zwar wunderschön, trotzdem sehnte ich mich danach, endlich dem Schnee entfliehen zu können.

Endlich mal nichtmehr frierend und dick eingemummelt eine Runde mit den Hunden drehen....

Endlich ist der Garten wieder ein Garten und kein Schneefeld mehr!

Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten Krokusse und Schneeglöckchen.
Dann geht es nichtmehr lange und ich kann meinen Morgenkaffee auf der Treppe zum Garten trinken!

Ich fühle mich ja sooooooooooooo wohl! blumen.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathexchen, 16.02.2006)
Ich will auch Früüüüüühling!
Da kommt dann bei mir so was raus:

Winter ade!

Frühling lässt sein graues Band...
Zieht mit Regen über's Land.
An jeder Ecke gelber Gister -
Bloß am Himmel bleibt es finster.

DA - ein ach so zarter Duft -
Liegt ganz leise in der Luft.
Schleicht sich ein in Kopf und Herzen -
Macht so wundersame Schmerzen.

So ein zärtlich-süßes Sehnen,
Ein Einfach-nicht-mehr-warten-Können,
In den Köpfen, den Gedanken,
Trübsal weist es in die Schranken...

Und man hört ein leises Klagen,
Blütenknospen ängstlich fragen:
"Ist's noch immer nicht so weit?
Frühling komm, es wird jetzt Zeit!" flowers_2.gif


Copyrights bei mich!


applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

*auchfrühlingwill* dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update:
Sonne scheint, keine Wolken, 8°C.

Achtung an alle: Der Frühling koooooommmt! cool.gifparty.gifheadbang.gifapplause.gifjupi.gifpeace.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm: blumen.gif *rotwird*



Update: Heute morgen 13° + Sonne....
Jetzt 8°, Wolken + Regen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühling lässt sein graues Band...

flattern hier in muttis hand.
in gedanken ist's schon bunt
sind die knospen kugelrund.
tulpen und narzissen blühn,
auch am weiher ist es grün.
vöglein zwitschern um die wette...
ach,
wie gern ichs jetzt schon hätte.
blumenrasen und frühlingsduft
doch
noch liegt's nicht in der luft.

liebe mutti's lasst euch sagen,
der frühling kommt
in 27 tagen

Bearbeitet von InJa am 21.02.2006 15:53:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse zeilen, mir gehts auch so.

und jetzt bitte jeden tag nen vers mit dem countdown smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schicke euch keinen Vers, sondern eines meiner neuesten Fotos,
gestern gemacht, etwas verbessert und hoffe jetzt für uns alle, dass
es bald soweit ist mit dem Frühling:

Bearbeitet von anitram.sunny am 25.02.2006 22:40:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schneits cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier schneit es auch - ich wandere aus, das nimmt ja gar kein ende mad.gif *mitdenfüssenganzdollaufdenbodenaufstampf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 26.02.2006)
hier schneit es auch - ich wandere aus, das nimmt ja gar kein ende mad.gif *mitdenfüssenganzdollaufdenbodenaufstampf*

Och, Housilein, komm her, lass Dich trösten console.gif , aber hier flöckerlts auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wander mit aus wo gehen wir hin in den süden wo es immer warm ist ??????????????????????????ich will das nicht mehr bin schon ganz sauer mad.gif ranting.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch endlich schönes Wetter!!!!!!!!!!!-grillen,spazieren gehen .....hier ist es Nass-kalt-ätzend!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns schneits auch schon wieder, ich könnte echt kotz.gif
WILL SOMMER HABEN!!! und zwar sofort!!! Bei so einem Wetter hat man
doch überhaupt keinen Bock rauszugehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine supertolle Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein gemacht und dabei wurde und sogar warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.02.2006)
Wir haben eine supertolle Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein gemacht und dabei wurde und sogar warm.

glaub ich ja nicht vögelchen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
bei uns schneits schon den ganzen tag cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
dabei hör ich die krokusse weinen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns scheint jetzt die Sonne *oberfreu** Däumchen drücken das es so bleibt smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Däumchen drücken das es so bleibt smile.gif smile.gif

gaaaaanz sicher nicht ela biggrin.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns war auch den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein, und ohne den ekligen Wind, der uns gestern um die Ohren gesaust ist. Es gucken sogar schon die ersten Frühlingsblüher aus der Erde. Und das unvermeidliche Unkraut ist auch schon wieder da cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo housi bei uns schneit es heute auch noch nicht viel aber es reicht um sich aufzuregen ich will auch frühling, aber ich habe glück arbeite in einem blumengeschäft bin blumenfee flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif und kann mir jeden tag den frühling im laden anschauen und ertrage so die lange wartezeit besser hol dir doch den frühling ins haus mit ein paar tulpen z.b. liebe frühlingsgüße flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif sanni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad von einem Bekannten zugeschickt bekommen:

Was ist echte Kälte?
...alles eine Frage der Einstellung ...

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland)
wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen!

Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen...
Also stell dich nicht so an!
Bald beginnt schliesslich der
FRÜHLING !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg hier gleich die Krise ranting.gif , *ausdemfensterguck*, alles WEIß....
das muss doch nun wirklich nicht mehr sein!Grrrrr.

Aber..........in 20 Tagen ist Frühlingsanfang jupi.gif, hoffe nur, dass er nicht nur auf dem Kalender kommt sondern auch ganz in Echt! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen: ich krieg die Krise!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr musste schon wieder Schnee schippen-WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF?????
Sogar die Kids wollen kein Schnee mehr!!!!

Ich will Schneeglöckchen blühen sehen

Bearbeitet von Wuschelfee am 01.03.2006 06:43:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Hamlett, ich lach mich krumm über die Lappen. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. März Ist nicht heute Frühlingsanfang?
In Osnabrück war es heute morgen schweineglatt. Ich hasse es bei Glatteis Bus zu fahren. Hatte 1 Std. Verspätung. Ein Fahrer von uns hat seinen Bus zu Klump gefahren. Glücklicherweise ist er nicht verletzt und es waren keine Fahrgäste mehr drin. Scheiß Glatteis.
Hoffentlich ist es morgen besser.

Ich will Frühling !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Einkaufen mit Taschenrechner
27 8
Putzparty - gemeinsam putzen
Putzparty - gemeinsam putzen
86 28
Volumen von Folienmüll reduzieren
Volumen von Folienmüll reduzieren
7 9
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16