Du kannst einfach einmal pro Monat deine weiße und helle Wäsche bei 95°C mit Vollwaschmittelpulver im Kochwaschprogramm kochen und gut ists! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Regenbogenhexe
Zitat (beat @ 07.02.2008 15:14:00) |
Hi, kann auch daher kommen, daß Du die Waschmaschine aufmachst, aber nicht ausräumst. Dann bilden sich so eklige Gerüche. Also wenn Maschine fertig ist gleich ausräumen, oder zu lassen das geht dann auch. ;) |
Zitat (Che_Guewara @ 07.02.2008 16:00:16) |
ich frag mich langsam wirklich, was ihr macht...alle 7 tage ein neuer mit stinkender Wäsche.. <_< |
Zitat (Colly02 @ 07.02.2008 17:41:29) |
ich hänge grundsätzlich meine Wäsche sofort auf ALLES ANDERE IST FAUL . |
Zitat (Colly02 @ 07.02.2008 17:41:29) |
Bevor ihr auch noch über meine haushalts führung her fallt, ich hänge grundsätzlich meine Wäsche sofort auf ALLES ANDERE IST FAUL sorry. Also wie schon gesagt meine wäsche stinkt erst wenn sie wieder angezogen wird und das sind t-shirts Pullies und die riechen nach katzenpisse im schulter/oberarm bereich. Wenn die wäsche erst zuspät aufgehangen wird stinkt alles nach muff und das tut sie ja nicht !!! Die Maschine ist oki, wasser bekommt sie auch genug, am weichspüler und waschpulver liegt es auch nicht. |
Zitat (bonny @ 09.05.2008 22:05:04) |
ich verwundere mich sowieso, wieviele dasselbe problem haben und kann es einfach nicht verstehen. muss wohl nicht alles verstehen -_- |
Zitat (Aquatouch @ 09.05.2008 22:10:40) |
:D Da sind wir schon zu zweit :blumen: |
Zitat (Rumburak @ 18.06.2012 14:25:46) |
Schau mal auf den Beitrag von 8:32 Uhr Da wurde der Frau geholfen. Arabärin hat recht. Es liegt oft am Zulaufschlauch. Besonders eine Firma fällt dabei immer wieder auf. Denen ihre Schläuche sind ein Highlight für Bakterien. Also einfach Zulaufschlauch abschrauben und dran schnuppern. Dann weißt Du, was es ist oder kannst es wenigstens ausschließen. |