Satinkleid aufgerauht

Hallo!
Durch die Armlehne meines Bürostuhls wurde mein Satinkleid aufgerauht. Jetzt sind an dieser Stelle kleine Fussel (nicht mehr glatt und gläzend).
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank!
Moin Dani,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Ich fürchte, das Kleid ist ruiniert. Das Einzige, was mir spontan dazu einfällt wäre, einen Fusselrasierer auszuprobieren. Das sind diese Dinger, mit denen man das Pilling von Pullis entfernt. Ich dachte da an so etwas oder etwas ähnliches: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=r...sl_27l5l9nxcc_b

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich bin auch der Meinung, das das Kleid hinüber ist....wenn die Aermel angeraut sind, vielleicht die selbigen kürzen, das du das Kleid doch noch tragen kannst !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten... hab's mir fast schon gedacht.
Leider sinds nicht die Ärmel sondern die Taille... sad.gif
Aber ich werd's mal vorsichtig mit dem Rasierer versuchen. Hab da nur Angst vor Löchern...

Aber nochmal: Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dani85,
konntest du dein Satinkleid retten?
Ich hab auch das Problem, wegen einer Clutch.
Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hinkel,

ich denke, dass sich die Threaderöffnerin nicht melden wird. Sie hatte zwei Beiträge zu diesem Thema hier in 2012 verfasst und seitdem nichts mehr.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für dich oder du probierst das bereits genannte aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Make up und Haare in japanischem Style Hilfe, wie näht man perlen auf ein Satinkleid: Perlen aufnähen Nagellack auf Kleid Turnschuhe färben Fusseln an Baumwollpulli entfernen: Wer hat einen Tipp ? Schwarze Natursteinplatte rund um die Spülbecken: Kalk entfernen von Platte und Becken Teak Holz Möbel von Wespen angeknabbert: Wespen knabbern Teak Holz Möbel an. Rotweinflecken an der weissen Wand.. wie bringt man die weg?!