Satinkleid aufgerauht


Hallo!
Durch die Armlehne meines Bürostuhls wurde mein Satinkleid aufgerauht. Jetzt sind an dieser Stelle kleine Fussel (nicht mehr glatt und gläzend).
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank!


Moin Dani,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Ich fürchte, das Kleid ist ruiniert. Das Einzige, was mir spontan dazu einfällt wäre, einen Fusselrasierer auszuprobieren. Das sind diese Dinger, mit denen man das Pilling von Pullis entfernt. Ich dachte da an so etwas oder etwas ähnliches: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=r...sl_27l5l9nxcc_b

Grüßle,

Egeria


Hallo,

ich bin auch der Meinung, das das Kleid hinüber ist....wenn die Aermel angeraut sind, vielleicht die selbigen kürzen, das du das Kleid doch noch tragen kannst !


Danke für die Antworten... hab's mir fast schon gedacht.
Leider sinds nicht die Ärmel sondern die Taille... :(
Aber ich werd's mal vorsichtig mit dem Rasierer versuchen. Hab da nur Angst vor Löchern...

Aber nochmal: Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion!
:blumen:



Kostenloser Newsletter