Meine Beine werden nicht braun


ich brauche hilfe im sommer wenn ich mich in die sonne lege dann werden nur meine arme und mein gesicht und brustbreich braun der rest nicht.woran kann das liegen :heul: ???bitte um schnelle hilfe danke=)


Backofen auf 180° vorheizen und dann die Beine hinlegen. Hilft bestimmt! rofl rofl


***Bitte nehmt Fragen mit dem nötigen Ernst oder wenigstens sportlich.***

Zitat (foxy4587 @ 22.06.2012 15:46:21)
ich brauche hilfe im sommer wenn ich mich in die sonne lege dann werden nur meine arme und mein gesicht und brustbreich braun der rest nicht.woran kann das liegen :heul: ???bitte um schnelle hilfe danke=)

das liegt vermutlich daran, dass Arme, Gesicht und Brustbereich oft der Sonneneinwirkung ausgesetzt sind, ohne dass du dich extra dafür in die Sonne legst. Diese Körperbereiche sind dann sozusagen schon vorgebräunt(zwar nur ganz wenig, aber wenigstens so viel, dass sie beim Sonnenbad besser bräunen)
Die Beine sind ja immer beim Autofahren z. B. im Schatten, während Gesicht, Arme und (je nach Ausschnitt) der Brust- und Halsbereich der Sonne ausgesetzt sind.

Wenn du den Rest unbedingt auch braun haben willst, müsstest du schon auf Bräunungscreme zurückgreifen oder diese Bereiche gezielt der Sonne aussetzen, während die anderen bedeckt sind. Oder viel eher hot Pants oder Minirock tragen, um die Beine mit vorzubräunen.

Vielleicht hilft ja auch das Solarium deines Vertrauens!

LG Tina, :blumen:
die eher gescheckt als gleichmäßig braun wird, aber was solls... und diese Sommersprossen :wacko:

lol du kleiner scherzkeks :lol: rofl


Zitat (foxy4587 @ 22.06.2012 15:46:21)
ich brauche hilfe im sommer wenn ich mich in die sonne lege dann werden nur meine arme und mein gesicht und brustbreich braun der rest nicht.woran kann das liegen :heul: ???bitte um schnelle hilfe danke=)

Meine auch nicht, ich nehme Selbstbräuner.

hey tinchen danke für den tip.aber ich kann weder minirock noch hotpants tragen sieht bei mir nicht aus.naja und steckdosenspanien is mir zu gesundheitsschädlich,und bräunugscreme hab ich schon ausprobiert und das sah eher gelb aus.und fleckig.ich glaub ich gebs auf=( :lol: man kann eben nicht alles haben wa Lg fuchsie


hi ela.hab ich schon probiert bräunungsspray oder creme alles doof fleckig und ich sehe eher orange aus.=(.danke trotzdem


mein Vorschlag ist. Bevor du dich Bräunen gehst mache ein Peeling an den Beinen(ein selbst gemachtes aus 5Löffel Kaffeemehl zu 2Löffel Körper oder Olivenöl reicht), dann nimm an den Hammelhaxen ein Bräunungsöl (ich nehme Ambre Solaire Bräunungsöl Tiefbraun da es das günstigste ist) das glänzen und die Inhaltsstoffe des Bräunungsöls erhöhen den Bräunungseffekt, aber Achtung dieses ÖL hat keinerlei Sonnenschutzwirkung...


hmm hab sogar schon mit peeling versucht.zwar net mit selbstgemachten.aber trotzdem bringt das nix.naja muss ich halt damit wohl leben.PGH =)


Ich wuerde eine Bodylotion nehmen, die nur ganz wenig Selbstbraeuner enthaelt. Z.B. Dove Sunshine Bodylotion. Wenn man sie gut einmassiert, dann wird es nicht gelb und auch nicht streifig.


hmm ich habe schon von bebe ne creme mit leichtem selbstbräuner ausprobiert,und da war garnix zu sehn naja lecihte flecken.vllt ist meine haut für sowa snicht geeignet.=)