Das mag ich.... Das mag ich nich...

Ich mag keine Nudeln!!!


Weiß auch nicht warum. Keiner versteht mich!!! Schmecken mir einfach nicht.

Und dann kommen da noch die Dinge zu, die ihr auch schon so aufgezählt habt...

Kein Käse, aber auf Pizza doppelt...

Keine Innereien, Pilze, Rosenkohl, Oliven, Kapern,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 30.12.2005)
Ich mag keine Nudeln!!!


Weiß auch nicht warum. Keiner versteht mich!!! Schmecken mir einfach nicht.


Hey!!!! Mein Jim versteht dich console.gif Er mag auch keine Nudeln. Und wenn Teigwaren, dann muessen es Angelhair sein......bloss nicht Spagetti. Na siehste: bist doch nich allein als Nudelfeind auf der Welt
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.12.2005 13:25:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich ja nicht mehr alleine. jupi.gif

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reisbrei und Polenta mag ich nicht und Austern.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm..wenn ich mir das so durchlese, fällt mir ein, dass ich auch sehr viele Sachen nicht mag.

Ich hasse Oliven und Kapern.
Ich mag keinen Fisch- außer Fischstäbchen biggrin.gif
Kein Sauerkraut
Keine Wurst außer Salami und Schinken
Keinen Schimmelkäse
Keine Kohlsproßen
Keine Polenta
Keine Wurstnudeln (egal mit welcher Wurst- ich mag zwar alles was drinnen ist so irrsinnig gerne d.h. Nudeln, Kartoffeln, Zwiebel, etc. aber zusammen bring ich es nicht runter)

mehr fällt mir grad nicht ein biggrin.gif

Lg Dani

Achja ich mag übrigens auch absolut nichts das mal im Meer war biggrin.gif

Bearbeitet von Moonlightflower am 30.12.2005 16:46:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
- ich liebe Lachs und Kaffee

- Ich hasse Leber und Innereien kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 30.12.2005)
mag ich nicht und Austern.


-evi-

Austern esse ich auch nich. Obwohl ich die noch nie probiert habe..aber 'n Bekannter von mir war fast an Salmonellen gestorben welche er von Austern bekommen hatte. Also werde ich diese nie und nimmer anfassen....nichmal eines Blickes wuerdigen nono.gif

Ach da faellt mir auch noch sowas komisches ein. Mag keine Kohlrouladen (nur Wirsingrouladen). Aber den Kohl mit Zwiebeln und Speck als Gemuese..........Lecker dribble.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.12.2005)
Die Frau die mir weiche Eier perfekt macht (Eiweiß hart, Dotter weich) schlepp ich sofort aufs Standesamt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Ist ganz selten dass ich das mal hinkrieg.

Kalle!

Wasser in biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse fast alles, ausser:
Oliven,
Karpern,
Sellerie,
Muscheln,
Tintenfisch,
Eier oder sonstwas in Aspik eingelegt
und auch nichts glibberiges, glitchiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 31.12.2005)
Kalle!

Wasser in Topf, Eier hinein, aufsetzen. Wenn Wasser kocht, nach 4 Minuten die Eier herausnehmen. Gutes Gelingen. (Vielleicht brauchst Du dann doch nicht aufs Standesamt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )

wollmaus

Dann find ich nen anderen Grund zum Heiraten. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Dank dir, Wollmaus, vielleicht koch ich die Eier mal so und nicht im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lachmöwe, 31.12.2005)
Karpern,
Sellerie

Lilli, wie konnten wir DAS nur vergessen ? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 31.12.2005)
Wenn Wasser kocht, nach 4 Minuten die Eier herausnehmen.

Dann sind die bei mir hart cry_1.gif Oder hab ich zu kleine Eier??????? Hmmmmmmm.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich nicht essen:

Staudensellerie
Sushi
Muscheln
Krabben
Schweineleber
Schnecken
Kokosnuss = Allergie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 02.01.2006)
Zitat (Lachmöwe, 31.12.2005)
Karpern,
Sellerie

Lilli, wie konnten wir DAS nur vergessen ? ph34r.gif

...und erdnussbutter (aber erdnüsse mag ich!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi,
also, dazu fällt mir direkt doch noch was ein:
Heringe roh (als Möpse) oder in Sahnesauce eingelegt, PFUI Teufel, aber
Heringe in Tomatensauce, die aus den Büchsen, mit dunklem Roggenbrot dazu,
kann ich mich reinknien.... Also, auch vollkommen kontrovers.....
LG, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag eigentlich alles!

hab leider ne erdbeerallergie!

bei mir ist komisch, dass ich mir einmal im jahr diese heringe in aspik (kennt ihr die, so viereckige schälchen) kaufe, darüber herfalle und dann wieder ein jahr nicht mehr sehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das schlimmste find ich ist warm gemachtes obst was noch warm ist oder
wieder kalt ist! z.b. auf kuchen und so *bäh* kotz.gif

richtig lecker finde ich diesen ofenkäse in der holzschachtel
mit brötchen tunken....hm...leckaaa
aber dafür muss man schon ein bisschen mehr ausgeben,
denn der billige schmeckt irgendwie nach haarfärbemittel!! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Little_SunShine, 02.01.2006)
schmeckt irgendwie nach haarfärbemittel!! zwinkern.gif

"JO" Hab ich vergessen. "Haarfaerbemittel mag ich auch nich rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Milch, Grießbrei, Milchreis, Fisch, Fleisch an dem Knochen, Sehnen, Fett, Augen etc. noch zu sehen sind, erwähnte ich schon MILCH!!!! .......Warme Süßspeisen, warmes Obst, Herzhaftes zusammen mit süßen Sachen (Hefeklöße mit Pflaumenmuß, Pizza mit Ananas)Pudding, Vanillesoße.....und noch viel, viel mehr....kann ich alles nicht essen....schon beim Gedanken daran... kotz.gif
Denke, daß ich eine Abneigung durch meine Kindergarten-Erfahrungen habe: Iss das auf!!!Alles!!! schrei.gif
Naja, manches kam auch einfach so....Milch hab ich früher wohl ganz gern getrunken...irgendwann konnte ich überhaupt nicht mehr ran (außer im Kaffee oder um das Müsli einzuweichen...den Rest Milch der dann in der Schüssel bleibt, muß ich dann aber auch wegschütten...das ekelt mich dann wieder an!!! Echt komisch....manchmal frag ich mich auch, warum das so ist....aber ich kann das wirklich nicht ändern...wie gesagt, muß nur daran denken und mir kommts hoch!

Bearbeitet von Krishu am 01.02.2006 22:34:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 01.02.2006)
Milch, Grießbrei, Milchreis, Fisch, Fleisch an dem Knochen, Sehnen, Fett, Augen etc. noch zu sehen sind, erwähnte ich schon MILCH!!!! .......Warme Süßspeisen, warmes Obst, Herzhaftes zusammen mit süßen Sachen (Hefeklöße mit Pflaumenmuß, Pizza mit Ananas)Pudding, Vanillesoße.....und noch viel, viel mehr....kann ich alles nicht essen....schon beim Gedanken daran... kotz.gif
Denke, daß ich eine Abneigung durch meine Kindergarten-Erfahrungen habe: Iss das auf!!!Alles!!! schrei.gif
Naja, manches kam auch einfach so....Milch hab ich früher wohl ganz gern getrunken...irgendwann konnte ich überhaupt nicht mehr ran (außer im Kaffee oder um das Müsli einzuweichen...den Rest Milch der dann in der Schüssel bleibt, muß ich dann aber auch wegschütten...das ekelt mich dann wieder an!!! Echt komisch....manchmal frag ich mich auch, warum das so ist....aber ich kann das wirklich nicht ändern...wie gesagt, muß nur daran denken und mir kommts hoch!

so gehts mir mit Blimenkohl würg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant....
Ich hatte viele der hier aufgeführten Problematiken als Kind und als Jugendlicher. Irgendwann zwischen Abi und Studium ist der Knoten geplatzt.
Beispiele: Leber konnte ich als Kind auf den Tod nicht ab. Fühlte sich selbst in gebratenem Zustand noch lebendig an uns stank wie der Tod persönlich. Und dann noch , wie es meine Eltern am liebsten mochten, mit jedere Menge Zwiebeln! Zu Kinderzeiten meine absolute Hassknolle! Heute kann ich mir ohne Zwiebeln fast kein Gericht mehr vorstellen und der damals berüchtigten Schweineleber hab ich mich über die Pendants unserer geflügelten und wiederkäuenden Freunde soweit angenähert, dass ich sie alle problemlos essen kann.
Fett am Fleisch! Meine Eltern könnten ein Lied davon singen!!! Mein Vater hat mich am Tisch immer "Mikrochirurg" genannt, weil ich selbst ein Schmetterlingssteak noch seziert hab. Es ist ein Mittagessen überliefert, wo ich einen gaaaaanz schmalen weißen Streifen an nem Filetsteak entdeckt hatte. rofl1.gif Horrortrips waren dementsprechend die Tage wo es Bauchfleisch gab. Dazu Kartoffelpü (das hab ich gern gegessen) und B-u-t-t-e-r-m-i-l-c-h ranting.gif Heute würd ich dreimal zulangen und mir zwischen durch zweimal den Magen auspumpen lassen, damit wieder was reingeht. tongue.gif
Spinat ess ich heute einfach mit, früher hätt ich ihn kommentarlos zurückgehen lassen.
Eintöpfe hab ich als Kind gehasst wie die Pest. Allein schon deshalb weil man beim Löffeln irgendwann automatisch auf ne heiße Kartoffel biss und vom Rest fast gar nichts mehr schmecken konnte. Und nu? Gestern hab ich mir Borschtsch für ne ganze Panzerbataillon gemacht (Rote Bete hätt ich früher übrigens auch nicht angerührt!) und missbrauche jetzt meinen Balkon als icon_mauer.gif
Schnelldurchlauf: Lauch, Sellerie, Oliven, Peperoni, Schafskäse, Kapern, alles Banane heut. Sogar Sardellen leg ich mir heute manchmal auf die Pizza. Freiwillig.
Kurzum: Ich bin ein Küchen-Borg. Ich hab fast alles assimiliert! Ausnahme sind alle exotischen Sachen, die ich einfach mangels Gelegenheit noch nie probiert hab (Austern, Seeigel etc.)
Das einzige, was ich bis heute nicht runtergekriegt habe, ist Fenchel. Aber den kriege ich auch noch. Hörst Du mich Fenchel? Dich mach ich auch noch platt, Du Sau!

Und was soll ich noch sagen: Bier hab ich als Kind überhaupt nicht gemocht!!! Und heute......ach was erzähl ich Euch das überhaupt...!? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 01.02.2006)
Schnipp...
Das einzige, was ich bis heute nicht runtergekriegt habe, ist Fenchel. Aber den kriege ich auch noch. Hörst Du mich Fenchel? Dich mach ich auch noch platt, Du Sau!

Und was soll ich noch sagen: Bier hab ich als Kind überhaupt nicht gemocht!!! Und heute......ach was erzähl ich Euch das überhaupt...!? biggrin.gif
.....Schnapp

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich hab mich köstlich amüsiert über deine Schilderung.
Kann das für mich so ähnlich nachvollziehen, mit einer Ausnahme, Ich LIEBE Fenchel!! Leider konnte ich innerhalb der Familie diese Liebe noch nicht weitergeben und muss für mich den Fenchel als Extrabeilage machen. Und selbst dann werd ich noch schief von der Seite angesehen. Des Geruchs wegen. Aber über solcher Kritik steh ich drüber wink.gif

Liebe Grüße
Landi

P.S. Als Kind mochte ich auch kein Bier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Koenig: rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

DANKE!!! Habe eben Tränen gelacht....hast meinen Tag gerettet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Koenig : Herrlich geschrieben, danke, ich habe mich köstlich amüsiert flowers_2.gif

Mein erster Gedanke, genau wie ich als Kind, nur die Dicken Bohnen kotz.gif haben noch gefehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Wieso immer gleich zum Arzt? Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Langjähriger Riss/Sprung im Daumen-Nagel: Der unaufhörlich mit rauswächst... schuppen flocken ? eingetrockneter Nagellack Cocktails: günstige und spezielle zutaten, wo ?
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Spaghetti Carbonara-Käse
8 5
Rouladen nach Abraxas' Art
39 17