eingetrockneter Nagellack

Hallöchen, ich hab mal wieder ne Frage...
Keine Ahnung, ob die hier richtig aufgehoben is, aber man könnte das Rumlackieren auf meinen Nägeln als Hobby bezeichen user posted image.
Ich hoffe die Frage gibts noch nich, hab jedenfalls nix gefunden.

Aaalso, lange rede kurzer Sinn:
Ich hab vor kurzem wieder alten Nagellack rausgekramt, weil ich entdeckt hab, dass die Farbe ja eigentlich doch noch ganz gut aussieht. rolleyes.gif
Jetzt ist aber das Problem, dass der total eingetrocknet ist und am Rand vom Glas festhängt. Man kommt da mit dem Pinsel gar nicht mehr ran... sad.gif
Hat eine/r von euch eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann? Das ich den wieder raus bekomm??
Irgendwer hat mal gesagt wenn man da n bissel
Ich hoffe jemand weiß Rat! Ich brauch den doch wieder so dringend!! cry_1.gif
Auf gar keinen Fall Nagelllackentferner oder Azeton zum Verdünnen verwenden.
Das würde den Lack zwar flüssig machen, aber er würde auf dem Nagel kaum mehr haften.
Habe früher immer Lack-Solvent von Revlon benutzt. Ist zwar nicht billig, (sollte inzwischen auch preisgünstigere Hersteller geben) aber man kann ziemlich jeden Nagellack retten.
Wichtig ist einfach, dass Du einen speziellen Verdünner für Nagellack nimmst. Das ist auch ein Bestandteil des Lackes und deshalb bleibt neben der Haftung auf dem Nagel auch die Deckkraft der Farbe erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, gut dass du mich warnst! Und gut, dass ich das mit dem Entferner noch nich gemacht hab... hätte ja wohl nich soo viel gebracht huh.gif
Vielen lieben Dank für deine Hilfe flowers_2.gif ,
ich werd mich ma nach sonem Zeug umschauen...
(Wenn ich in zwei Wochen wieder da bin smile.gif , so lange wird der Lack schon nicht noch schlimmer...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
kenn das problem.und ausgerechnet diiiiie farbe muß es sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was wenn man Acetonfreien Nagellackentferner nimmt?

Ich hab das früher auch immer gemacht....nen gaaaanz kleines bißchen Nagellackentferner...Leider weiß ich nicht mehr wie danach der Lack gehalten hat... ph34r.gif ist schon wieder so lange her... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch gemacht.
Bei einem Nagellack ist es völlig in die Hose gegangen, was wohl daran lag, daß die Dosierung nicht so wirklich paßte (hab das Nagellackfläschchen aufgefüllt, bis voll war ph34r.gif )

Bei einem anderen, sehr hellen hab ich nur ganz wenig (gibts halbe Tropfen?) reingekippt, geschüttelt und losgepinselt. Der funktionierte genauso gut wie vorher auch. Allerdings war er sehr schnell wieder eingetrocknet.

Bei nem hellen Lack würde ich es wieder probieren, bei einem dunklen wohl eher nicht...

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Nagellackflecken auf Sofa Nagellackfarbe + Marke: Welche Nagellackfarbe passt zu mir? Supernägel? Ohne Nagelstudio! geschirrspüler: flecken nach dem waschen Wie kann ich eingetrockneter Leim auf den Fliessen
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack im Kinderhaar
10 6
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
8 11