Geburtstagsgfeier -Motto AIDA

Wer weiß Spiele in diesem Zusammenhang die etwas mit Wasser oder Matrosen etc zu tun hat. Bin für jeden Tipp dankbar
Äh... wir haben bereits mehr als genug Threads zum Thema Geburtstags-, Hochzeits-, Partyspiele... und zwei mal die selbe Anfrage muss auch nicht sein.

Bitte hilf mit, das Forum übersichtlich zu halten und benutze die Suchfunktion. Du kannst deine Frage auch gerne an einen bereits bestehenden Thread, der sich mit dem Thema befasst, anhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin traurig wegen einem Hund... Westernparty, Essensfrage Schiff Aida Besteckständer wie auf der AIDA AIDA Kreuzfahrt: AIDA mit Rabatt Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE??? Zwischenmahlzeiten sinnvoll?? wenn ja, welche denn?? Fahrradproblemchen: Weihnachtsgeschenk oder notwendig??
Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30