Kilokiller Hausarbeit

So klappt es :lol:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fitness Tracker könnte dir helfen, deine Aktivität und deinen Kalorienverbrauch besser zu überwachen, was nützlich sein kann, wenn du an deinem Körpergewicht arbeiten möchtest. Er bietet dir wertvolle Einblicke in dein tägliches Bewegungsverhalten und kann dich motivieren, aktiver zu sein.

Xiaomi Smart Band 9 Fitness Tracker direkt bei Amazon entdecken für 34,95 € (statt 39,99 €, -13 %)! [Anzeige]

Zitat (wurst @ 26.06.2012 20:28:23)
So klappt es :lol:

ahhh... danke Dir Wurst :lol: Endlich weiß ich warum mein junger Nacktputzer aus Südamerika so ein rankes, schlankes lecker Häppchen ist :sabber::P
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und ich weiß jetzt, warum mein Mann wesentlich weniger (eigentlich gar keine) Gewichtsprobleme hat als ich... rofl
:hmm: sollte ich meinen Geschirrspüler und
:offtopic:

@rudolf: da Spülmaschine und Trockner regelmäßig in Bewegung sind, sind sie schlank und nehmen nicht viel Platz weg. Da sie kein Brot fre..., ... ich würde sie behalten. :pfeifen:

@liche Grüße v. Rayka
So was doofes. Mache jeden Tag Hausarbeit, habe nicht soviele elektrische Helfer, aber ab nehme ich davon nicht. Da muß ich mich schon mehr anstrengen.
Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. ;)
Zitat (dahlie @ 08.07.2012 10:43:53)
Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. ;)

Hi, hi rofl
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
22 18
Effektive Mütter - Wellness
25 7