Kilokiller Hausarbeit

So klappt es laugh.gif
Zitat (wurst, 26.06.2012)
So klappt es laugh.gif

ahhh... danke Dir Wurst laugh.gif Endlich weiß ich warum mein junger Nacktputzer aus Südamerika so ein rankes, schlankes lecker Häppchen ist dribble.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und ich weiß jetzt, warum mein Mann wesentlich weniger (eigentlich gar keine) Gewichtsprobleme hat als ich... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif sollte ich meinen Geschirrspüler und
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif

@rudolf: da Spülmaschine und Trockner regelmäßig in Bewegung sind, sind sie schlank und nehmen nicht viel Platz weg. Da sie kein Brot fre..., ... ich würde sie behalten. whistling.gif

@liche Grüße v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was doofes. Mache jeden Tag Hausarbeit, habe nicht soviele elektrische Helfer, aber ab nehme ich davon nicht. Da muß ich mich schon mehr anstrengen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.07.2012)
Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. wink.gif

Hi, hi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Arbeitsaufteilung im Haushalt: bleibt alles an mir hängen.. bügeln mit der flachen hand: bügeln einfach, schnell und ordentlich! Haushaltshandschuhe Sport ist Mord? wie motiviert ihr euch? Reinungsutensilien Welche Probleme entstehen durch Medien: Brauche mal n paar Denkanstöße
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
22 18
Effektive Mütter - Wellness
25 7
Flecken vermeiden
Flecken vermeiden
20 14
Handy ständig dabei
17 23
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
24 21
Obsttüten weiterverwenden: zum Haare tönen
Obsttüten weiterverwenden: zum Haare tönen
14 30