Kilokiller Hausarbeit


So klappt es :lol:


Zitat (wurst @ 26.06.2012 20:28:23)
So klappt es :lol:

ahhh... danke Dir Wurst :lol: Endlich weiß ich warum mein junger Nacktputzer aus Südamerika so ein rankes, schlankes lecker Häppchen ist :sabber::P

... und ich weiß jetzt, warum mein Mann wesentlich weniger (eigentlich gar keine) Gewichtsprobleme hat als ich... rofl


:hmm: sollte ich meinen Geschirrspüler und abschaffen.


:offtopic:

@rudolf: da Spülmaschine und Trockner regelmäßig in Bewegung sind, sind sie schlank und nehmen nicht viel Platz weg. Da sie kein Brot fre..., ... ich würde sie behalten. :pfeifen:

@liche Grüße v. Rayka


So was doofes. Mache jeden Tag Hausarbeit, habe nicht soviele elektrische Helfer, aber ab nehme ich davon nicht. Da muß ich mich schon mehr anstrengen.


Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. ;)


Zitat (dahlie @ 08.07.2012 10:43:53)
Yuka, dann bildest du sicher unzählige "Muckis"; die wiegen auch was und dadurch enttäuscht dich die Waage. ;)

Hi, hi rofl


Kostenloser Newsletter