arge geld

weiß einer von euch ob es morgen schon arge geld gibt ?????
warum sollte es das denn schon geben, wenn der 31te Donnerstag ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gysmo, 28.05.2012)
weiß einer von euch ob es morgen schon arge geld gibt ?????

Nachi hat Recht, Donnerstag..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit viel Pech wegen dem Feiertag am Montag sogar erst Freitag. (Passiert äußerst selten, aber ist schon vorgekommen.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ist der 27. und ich wollte mal fragen ob die arge gelder heute schon da sind ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird das jetzt zur monatlichen Frage? Klick

und wenn die ARGE das wie immer hält gibt es das Geld am letzten Werktag des Monats vor dem 1 des Folgemonats wenn der 1. des Monats kein Werktag ist. Also sollte der Geldsegen am Freitag kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach mal bei der Bank fragen ob das Geld schon drauf ist. Oder einen Kontoauszug ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit onlinebanking ist der blick aufs eigene konto genau so enfach wie eine frage bei frag mutti zu erstellen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
arge gelder Zettelwirtschaft ARGE Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Endlich nen Job gefunden: was machen mit der ARGE? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hartz IV: So hilft die Arge!! Geldgeschenke auf der ARGE angeben? Vorschuss vom ALGII ? ist das möglich?