Schimmelfleck bekommt man den überhaupt noch raus?

Hallo guten Tag,hab versehentlich mein oberteil länger im wäsche korb gelassen es hat jetzt leichte,mit bloßen auge kaum erkennbar schimmelflecke,bekommt man das überhaupt noch raus?Wenn ja wie?
Danke im vorraus..
Hallo,

..dazu müsste man schon wissen was es für Oberteil ist, welcher Stoff, Farbe????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die farbe ist Orange,und stoff hab ich echt keine ahnung..
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

lege mal das Oberteil in Buttermilch, danach noch mal Waschen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit Essig bürsten bzw. drauf tröpfeln und reiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schimmelfleck auf dem Teppich Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...