analoges telefon - isdn verbindung

hallo

ich hab grad ein kleines problemchen.
als ich mein internet/telefonanschluß bekommen hab, hab ich mir ein DETEWE dazwischen geklemmt, damit ich mit meinem analogtelefon telefonieren kann.
jetzt hab ich ausversehen vor ein paar tagen den stecker von der isdn-box gezogen und wenn ich jetzt angerufen werde, hab ich nur ein krächzen in der leitung. cry_1.gif wenn ich raustelefoniere, klappt alles.
kann mir einer helfen, wie die eingehenden anrufe wieder funzen?

danke.
alle Stromstecker sowie den Stecker der in der Telefondose streckt nochmal ziehen(5Min)... dann wieder rein stecken und alle Stecker auf festen sitz prüfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo stinkstieffelchen .
Probiere doch mal den Netzstecker für eine Weile rauszuziehen.
Dadurch wird meist alles wieder sortiert und es funktioniert wieder.
console.gif
Sehe gerade Nachi hat es Dir auch schon geraten.
whistling.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 19.07.2012 21:41:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nachi

alle stromstecker? also modem, detewe, telefon? reicht es auch, wenn ich die steckerleiste ausschalte (hab leider keinen überblick, welcher stecker was ist)

@ alter techniker

danke

Bearbeitet von stinkstieffelchen am 19.07.2012 21:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn alle Geräte an der Steckerleiste sind die du zum Telefonieren brauchst angeschlossen hast, dann kannst du auch die Leiste abschalten... aber nicht vergessen auch den Stecker aus der Telefondose zu ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, also splitter raus und steckerleiste raus. danke. flowers_2.gif mach ich morgen. töchterle hat sich grad mit fieber gemeldet. cry_1.gif meld mich dann morgen nochma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke. hat alles gefunzt. jetzt klappts wieder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Telekom-Kosten viel zu hoch: wißt Ihr von einem besserem Angebot? Komme nicht ins Internet: Einstellungsproblem? Wie ändert man das Wahlverfahren am Telefonapparat Gasschlauch an Gassteckdose anschließen Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? Preiswerter Telefonanschluss?
Passende Tipps
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14