analoges telefon - isdn verbindung

Neues Thema

hallo

ich hab grad ein kleines problemchen.
als ich mein internet/telefonanschluß bekommen hab, hab ich mir ein DETEWE dazwischen geklemmt, damit ich mit meinem analogtelefon telefonieren kann.
jetzt hab ich ausversehen vor ein paar tagen den stecker von der isdn-box gezogen und wenn ich jetzt angerufen werde, hab ich nur ein krächzen in der leitung. :heul: wenn ich raustelefoniere, klappt alles.
kann mir einer helfen, wie die eingehenden anrufe wieder funzen?

danke.


alle Stromstecker sowie den Stecker der in der Telefondose streckt nochmal ziehen(5Min)... dann wieder rein stecken und alle Stecker auf festen sitz prüfen...


Hallo stinkstieffelchen .
Probiere doch mal den Netzstecker für eine Weile rauszuziehen.
Dadurch wird meist alles wieder sortiert und es funktioniert wieder.
:trösten:
Sehe gerade Nachi hat es Dir auch schon geraten.
:pfeifen:

Bearbeitet von alter-techniker am 19.07.2012 21:41:07


@ nachi

alle stromstecker? also modem, detewe, telefon? reicht es auch, wenn ich die steckerleiste ausschalte (hab leider keinen überblick, welcher stecker was ist)

@ alter techniker

danke

Bearbeitet von stinkstieffelchen am 19.07.2012 21:45:37


wenn alle Geräte an der Steckerleiste sind die du zum Telefonieren brauchst angeschlossen hast, dann kannst du auch die Leiste abschalten... aber nicht vergessen auch den Stecker aus der Telefondose zu ziehen


okay, also splitter raus und steckerleiste raus. danke. :blumen: mach ich morgen. töchterle hat sich grad mit fieber gemeldet. :heul: meld mich dann morgen nochma.


danke. hat alles gefunzt. jetzt klappts wieder. :blumen:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter