Käfig sauber mach? Kaninchen haben milben

In: Tiere
Also meine 2 ninchen haben milben und ich wollte wissen mit welchem mittel ich den käfig und allgemein alles sauber machen kann und wo man dieses mittel evtl. kaufen kann eine schnelle antwort währe echt super lieb danke jetzt schonmal smile.gif
Hallo Ayse,

im Zoogeschäft bekommst Du Beratung und auch die richtigen Mittelchen, um den Käfig zu putzen. Mit den Kaninchen bitte zum Tierarzt gehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin grad noch TA gekomm sie meinte alles wieder in ordnung gott sei dank jetzt alles nur noch einmal richtig sauber machen dan nach 8 tagen zu nachkontrolle smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Super! Viel Spaß noch mit Deinen Ninchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Kaninchen zusammenführen
Kaninchen zusammenführen
5 3