Prost Neujahr: Ihr Lieben

Ich wünsche Euch ein schönes 2006 smile.gif

Grüße
Murphy
rolleyes.gif ich auch!!!!!!!!
viele Grüße von daheim!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja prosit neu jahr...auf ein neues...und auf in den kampf rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhu!!!

euch allen auch alles gute für 2006!!!!!

auf ein neues!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Mädels dass es Euch gibt wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.01.2006)
Danke, Mädels dass es Euch gibt wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

so sind wir halt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und am Meisten liebe ich Eure Bescheidenheit! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch...

Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitteschön bitteschön murphy.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.01.2006)
...und am Meisten liebe ich Eure Bescheidenheit! biggrin.gif

wie man uns kennt und liebt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 01.01.2006)
Zitat (murphy, 01.01.2006)
...und am Meisten liebe ich Eure Bescheidenheit!  biggrin.gif

wie man uns kennt und liebt! tongue.gif

schleimer.gif pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prosit Neujahr prost.gif
Wünsche allen ein gutes, gesundes und friedvolles 2006
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch, Zappelhuhn biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.01.2006)
Zitat (chilli-lilli, 01.01.2006)
Zitat (murphy, 01.01.2006)
...und am Meisten liebe ich Eure Bescheidenheit!  biggrin.gif

wie man uns kennt und liebt! tongue.gif

schleimer.gifpieksen.gifpieksen.gifpieksen.gifpieksen.gif

laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du servierst uns einen Kopf auf dem Tablett ? Lilli, das hat ja schon biblische Züge ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.01.2006)
Du servierst uns einen Kopf auf dem Tablett ? Lilli, das hat ja schon biblische Züge ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wollt nur sagen, dass ich von euch auf einem goldenen tablett getragen werden möchte in 2006.*malganzbescheiden*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an Euch alle ein fröhliches Prost Neujahr!!! Hoch die Tassen auf Euer Spezielles! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 01.01.2006)
Zitat (murphy, 01.01.2006)
Du servierst uns einen Kopf auf dem Tablett ? Lilli, das hat ja schon biblische Züge  ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wollt nur sagen, dass ich von euch auf einem goldenen tablett getragen werden möchte in 2006.*malganzbescheiden*

ich werd mir mühe geben...dein wille geschehe user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
*jammer*

Mei Kreuz! Lilli, lauf selbst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein "Gesundes Neues" an alle; fühle mich echt wohl hier, sind auch alle so nett...

}:-]

Bearbeitet von lu.gal am 01.01.2006 01:02:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch aglaja. Ist Silvester auch bei Euch angekommen biggrin.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle
ich wünsche euch allen ein gutes gesundes und glückliches 2006


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif



-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy new year cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 01.01.2006)
Happy new year cool.gif

Oha...!

Asprin gibts im nächsten Dorf!

Gute Besserung! flowers_2.gif



Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sekt liegt noch im Kuehlschrank. Aber auch ohne Anstossen, "HAPPY NEW YEAR"!!!!!!!

Liebe Euch (fast) alle und wuensche Euch nur das Beste fuer's neue Jahr .
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes Jahr 2006 wünsche ich allen Forumsmitgliedern, ich wünsche Euch das sich der Gro0teil Eurer Wünsche, Erwartungen, Träume erfüllt oder zumindest das ihr euch auf den richtigen Weg dazu begebt.

Ihr habt mir viel gegeben die letzten Wochen und dafür danke ich Euch ganz herzlich und hoffe das ich in der Zukunft und Gegenwart etwas davon an Euch alle zurückgeben kann. Ich fühle mich wohl bei Euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Feierabend, wieder geschafft.

Ihr Lieben, alles alles Gute. Beste Wünsche für alle Mitglieder für 2006 von

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Nun auch bei mir !!!!!!!!!!"HAPPY NEW YEAR"!!!!!!!!! haben ein Glaesschen fuer Euch alle gehoben wink2.gif
Fledi und Batman rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch noch vom Obelix:

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2006 prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein glückliches und schönes 2006. Auf daß das neue Jahr uns wieder Stoff zum Nachdenken, Diskutieren und Lachen gibt. Auf das Weinen könnten wir vielleicht mal ein Jahr verzichten.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr.

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. console.gif

Und Ihr immer satt und zufrieden sein. wink2.gif wink2.gif

Gruß fritzchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prosit Neujahr, euch allen, whistling.gif whistling.gif


auf dass wir alle gesund bleiben und unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
(Vorsätze sind ja abgeschafft) wink.gif

Prost.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes neues Jahr für alle,und bei uns sagt man noch:
Glück segne das neue Jahr(allerdings auf Plattdeutsch,kann ich aber nicht schreiben happy.gif )!!!
Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir dann auch an alle ein schoenes neues Jahr 2006. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Liebe Euch (fast) alle und wuensche Euch nur das Beste fuer's neue Jahr .
Fledi


Zitat
Glaesschen fuer Euch alle gehoben


danke fledi dass du es dir nochmals überlegt hast...doch noch für ALLE dein
gläschen zu erheben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir:

Ein frohes,gesundes,neues Jahr!!!!



wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schwabinchen wünscht - nachdem sie nicht ausgeschlafen, aber aufgehört hat - ein gutes und gesundes Jahr 2006

Bleibt so wie ihr seid - aber wachst an eurem Tun

prost.gif prost.gif prost.gif

Bearbeitet von schwabinchen am 01.01.2006 11:36:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis und Vatis ein frohes Neues Jahr user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: FROHES NEUES JAHR an alle Muttis!!!

user posted image

user posted imageuser posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.01.2006)
Zitat
Liebe Euch (fast) alle und wuensche Euch nur das Beste fuer's neue Jahr .
Fledi


Zitat
Glaesschen fuer Euch alle gehoben


danke fledi dass du es dir nochmals überlegt hast...doch noch für ALLE dein
gläschen zu erheben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif ...War mir doch von Vornerein klar, dass es nich fuer alle reicht.....naja ..einer hat halt verzichten muessen.. whistling.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
EIN FROHES NEUES JAHR an euch alle!!!

Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert!!? party.gif

Liebe Grüße und ein PROST auf das Jahr 2006!! prost.gif

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle! cool.gif

Bleibt glücklich, gesund und so nett, wie ihr alle seid! wub.gif whistling.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Glück und Segen im neuen Jahr. Mögen viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem bleibt aber gesund und fröhlich.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Prosit Neujahr und ein Küsschen für alle Muttis bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prost Neujahr! prost.gif


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fröhliche Weihnachten! Silvester- und Neujahrsleckereien Hilfe! BERLIN suche gute Cocktailbar BERLIN: für nette Abende im Kollegenkreis... Kasselerbraten mit Knochen Lust auf WW? Ich kann helfen! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Jugendliche und Suchtgefahren: Feten Stadtmensch vs.Landmensch