Sockelleisten zusägen

Hach - ich mal wieder!
Folgendes Problem - wir haben Laminat verlegt und wollen den Raum nun mit (neuen) Sockelleisten bestücken. Das Zimmer hat einen Erker, dessen Ecken leider keine 90° Winkel hat. sad.gif
Nun haben wir uns also daran versucht, die Sockelleisten mit den entsprechenen Winkeln zu sägen (zumindest annähernd), aber es klappt einfach nicht. Gibt es da einen Trick?
Oder weiß jemand, ob es Innen- bzw. Außenkanten für Sockelleisten gibt, die flexibel sind und nicht die gewöhnlichen 45 ° haben.
Wäre zu schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - der Raum ist sooo schön geworden und ich mag ihn nun nicht durch die Sockelleisten "verhunzen".
Liebe Grüße erstmal
Hannah
du brauchst eine Schmiege(Gehrungswinkel), die kann mer sich auch selbst bauen, denn die hat normalerweise kein Hobbyhandwerker Google Schmiege selbst Bauen Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha - dann versuche ich das mal, danke Nachi (wie schon so oft!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten
Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten
3 3
Spinatreis
7 4