Wie findet ihr farbwechsel Nagellack ?

Letztens kam meine Mutter mit einem Nagellack an der im Sonnenlicht die Farbe ändert. Erst war er weiß und in der Sonne wird er dann pink bzw rot . Der ist so cool das ich mir auch gleich einen bestellt habe

**unerwünschten Werbelink entfernt**


Meine Mutter ist schon cooler als ich biggrin.gif

Bearbeitet von Jeanette am 24.07.2012 09:30:01
Wie findet ihr den?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh darf ich hier keine links setzten?
Ich bin ganz neu in so forums?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Nagellack der in der Sonne die Farbe ändert?
Ich glaube ich hatte das vorher blöd geschrieben. Daher versuche ich es noch mal ( Meine Mutter hat so einen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig und originell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, magst du nochmal deinen Werbelink setzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo gibt es den denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh super, gleich kommt wieder der Werbelink. Dann kommt wieder der Mod und löscht den Link.
Und dann ist vielleicht der Groschen gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (abaduda, 24.07.2012)
Wo gibt es den denn?

überall , selbst bei ebayyyyy ... einfach nach Twin-Color Nagellack suchen


Da das hier doch sehr nach Selbstgesprächen aussieht , mach ich hier die Tür zu !!!

Bearbeitet von Jeanette am 24.07.2012 15:25:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage