Deja-vu: hmm....

In: Kinder
Total witzig...

Zahnlückli und ich haben grade getuscht und sie hat tatsächlich GENAU das gleiche Bild gemalt, wie ich es als Kind immer malte.... biggrin.gif

Habt ihr auch solche Erlebnisse?
Das hat doch schon jeder mal gehabt...Mensch, genau das habe
ich schon mal gesagt, gesehen, erlebt... user posted image Genau darum
gibt es auch ein Wort dafür... user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter malt auch immer die gleichen Häuser, die ich auch als Kind gemalt habe. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinderbilder sind verschwunden; ich erinere mich auch nicht daran. Und ich glaube, dass meine Kinder, und auch die Enkelinnen, weitaus kreativer sind als ich es je war. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Epilepsie, oder nicht ?! Kommt das jemandem bekannt vor? Déjà-vu Schablone zum Plätzchenausstechen SOS gesucht wird: Kommunionsgeschenk Sauerkraut...Alternative zum Beschwerstein? habt ihr das gesehen? nix geht über frag-mutti Haselnußstrauch Puffelskuchen: Wer kennt das Rezept?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
JO - Drink
13 4
Stifado Berliner Art
18 8
Tortillas mal anders
21 4
Peeling aus Zucker und Sahne - hmm, lecker!
Peeling aus Zucker und Sahne - hmm, lecker!
17 11
Karpfen mal anders
27 8