Telefonservice für Fahrschulen

Guten Tag zusammen,
über diese **unnötiger Werbelink ** bin ich auf das Thema gestoßen. Der Anbieter stellt einen Telefonservice für unterschiedliche Branchen zur Verfügung, unter anderem eben auch für Fahrschulen. Hab jemand so etwas schonmal gesehen? Als ich früher bei der Fahrschule war, saß dort immer eine nette Dame, die sich um alles mögliche gekümmert hat und eben auch für die Anrufe.
Ich weiß nicht, wie das ankommt, wenn ich bei meiner Fahrschule anrufen würde und dann von einer Dame in einem Callcenter angesprochen werden würde. Naja andererseits wüsste ich im besten Fall auch nichts davon und mich würde es nicht stören.
Was denkt ihr darüber?

Bearbeitet von Jeanette am 26.07.2012 15:52:57
....und wieder einen Werbelink abgesetzt....! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns haben heute die Schulferien begonnen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liebemutti8, 26.07.2012)

Was denkt ihr darüber?

Ich denke, dass ich es blöd finde, wenn man neu in ein Forum kommt, sich nichtmal vorstellt, einen Werbelink setzt und sich noch schlau vorkommt, weil man nun ganz subtil doofen Mitmenschen den Link untergejubelt hat. Und keiner hat`s gemerkt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herd: Glaskeramiksprung: Überhitzungsschaden? Garantie? Glaskeramiksprung beim Herd. Erinnerungshilfe M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13