Telefonservice für Fahrschulen


Guten Tag zusammen,
über diese **unnötiger Werbelink ** bin ich auf das Thema gestoßen. Der Anbieter stellt einen Telefonservice für unterschiedliche Branchen zur Verfügung, unter anderem eben auch für Fahrschulen. Hab jemand so etwas schonmal gesehen? Als ich früher bei der Fahrschule war, saß dort immer eine nette Dame, die sich um alles mögliche gekümmert hat und eben auch für die Anrufe.
Ich weiß nicht, wie das ankommt, wenn ich bei meiner Fahrschule anrufen würde und dann von einer Dame in einem Callcenter angesprochen werden würde. Naja andererseits wüsste ich im besten Fall auch nichts davon und mich würde es nicht stören.
Was denkt ihr darüber?

Bearbeitet von Jeanette am 26.07.2012 15:52:57


....und wieder einen Werbelink abgesetzt....! :pfeifen:


Bei uns haben heute die Schulferien begonnen. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (liebemutti8 @ 26.07.2012 15:36:27)

Was denkt ihr darüber?

Ich denke, dass ich es blöd finde, wenn man neu in ein Forum kommt, sich nichtmal vorstellt, einen Werbelink setzt und sich noch schlau vorkommt, weil man nun ganz subtil doofen Mitmenschen den Link untergejubelt hat. Und keiner hat`s gemerkt... :pfeifen:


Kostenloser Newsletter