Flecken im Bad

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die blauen Spritzer von den WC-Tabs am Toilettendecken wegbekommen. Habe schon mit Scheuermilch versucht. Ohne Erfolg. Danke.
Gruß
Markus
Mit Dan Klorix sollte es weggehen. Küchenkrepp damit tränken und auf die Flecken pappen. Mal ein paar Stunden wirken lassen.... oder besser: Tabs nimmer verwenden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frag mal blöd. was ist Dan Klorix?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marborus, 30.07.2012)
ich frag mal blöd. was ist Dan Klorix?

Also, du hast deinen Mitgliedertitel " Haushalts-Experte" nicht verdient laugh.gif

Dan Klorix ist ein Hygene-Reiniger, erhältlich in allen Drogerien.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zeuchs mit Namen Dan Klorix bleicht ziemlich brutal. Insofern isses eher mit Vorsicht anzuwenden oder nur dann, wenn gar nichts mehr geht. Sozusagen als letzte Hoffnung, wenn eh schon alles vergeblich versucht wurde.

Hab jetzt mal für Dich gegoogelt, um die Inhaltsstoffe herauszufinden: Voilà, das isses: https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhypochlorit

Grüßle,

Egeria

P.S.: Ansonsten finde ich die Empfehlung von @Knuddel nicht verkehrt, das Zeuchs mit Namen WC-Tabs wegzulassen. Du bist keine schlechte Hausfrau, nur weil Du Dich von der Werbung nicht verführen lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch nicht, daß dies auf hellem Untergrund restlos unsichtbar sein wird - auch nicht mit Klorix. Das Zeug greift sicher auch das Material an, so daß es stumpf sein wird.

Es gibt Produkte, da müßte man betr. Folgen, eigentlich die Hersteller wegen Schadensersatz verklagen.
Dazu gehören für mich auch die billigen Klebe-Fliegennetze, die die Fensterrahmen auf Dauer ruinieren können.
Oder hat da schon mal jemand Warnhinweise auf der Verpackungen entdeckt ?

Zum Thread: Austauschen oder das restliche Bad farblich angleichen wink.gif
Wobei blaue Spritzer ja nun nicht sooo schlimm sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöööö, solche Reiniger wie Dan Klorix greifen Plastik nicht an. Auch kein Klodeckel oder die Klobrille.... Wenn es so wäre könnte man es ja auch nicht im Plastikflaschen verkaufen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalkflecken im Bad: wie entfernt man sie am besten Flecken im Bad durch Kaliumpermanganat Flecken im Bademantel: und andere Flecken Hartnäckige Flecken im Bad: Bad putzen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung