Flecken von Kondomen auf Laminat

Hallo zusammen, nein das ist kein Witz, wir haben bei einer Hausverschönerung nach einer Hochzeit, Kondome mit Geschmack aufgeblasen und in der Wohnung verteilt! Leider sind nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!

Wie kriege ich die Weg?
Was hast du denn schon alles probiert? Wir wollen dich ja nicht mit alten Hüten langweilen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschpulver, Wasser und Schrubber sollten helfen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Baaken, 06.08.2012)
Kondome mit Geschmack aufgeblasen und in der Wohnung verteilt!
Leider sind nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!


Wie kriege ich die Weg? 

erst mal so lange Lecken bis der Geschmack weg ist und dann weiter machen bis der Fleck weg ist... whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 07.08.2012 00:40:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Baaken, 06.08.2012)
bei einer Hausverschönerung...  nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!
Wie kriege ich die Weg?

Laminat austauschen zum Zwecke der weiteren Verschönerung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind mal wieder Sommerferien!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das ist neu, dass davon flecken entstehen?? wie lange sind die denn am boden gepickt? wink.gif fällt mir jetzt aber leider auch nicht ein was die flecken wegmachen könnte wacko.gif

Bearbeitet von sternenmama81 am 08.08.2012 04:12:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zigarettenasche mit Olivenöl oder Sonnenblumenöl vermengen und damit abreiben.

oder

Zigarrenasche oder Zigarettenasche mit Butter und Mayonnaise vermengen, und mit dem Tuch abreiben.

Bearbeitet von labens am 08.08.2012 04:58:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.08.2012)
erst mal so lange Lecken bis der Geschmack weg ist und dann weiter machen bis der Fleck weg ist... whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif

Das ist ja wohl der beste Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbige Kondome machen keine farbigen Flecken....


Die machen unter Umständen andere Flecken aber die sind kein Problem....... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Laminat wischen PVC auf Laminat verlegen Laminatübergänge kleben oder schrauben? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Laminat hartnäckiger Schmutzfilm