Flecken von Kondomen auf Laminat


Hallo zusammen, nein das ist kein Witz, wir haben bei einer Hausverschönerung nach einer Hochzeit, Kondome mit Geschmack aufgeblasen und in der Wohnung verteilt! Leider sind nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!

Wie kriege ich die Weg?


Was hast du denn schon alles probiert? Wir wollen dich ja nicht mit alten Hüten langweilen ;)


Waschpulver, Wasser und Schrubber sollten helfen. :D


Zitat (Baaken @ 06.08.2012 17:27:30)
Kondome mit Geschmack aufgeblasen und in der Wohnung verteilt!
Leider sind nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!


Wie kriege ich die Weg? 

erst mal so lange Lecken bis der Geschmack weg ist und dann weiter machen bis der Fleck weg ist... :pfeifen:

Bearbeitet von Nachi am 07.08.2012 00:40:20

Zitat (Baaken @ 06.08.2012 17:27:30)
bei einer Hausverschönerung...  nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken!
Wie kriege ich die Weg?

Laminat austauschen zum Zwecke der weiteren Verschönerung?

Es sind mal wieder Sommerferien!!!


rofl rofl rofl rofl


also das ist neu, dass davon flecken entstehen?? wie lange sind die denn am boden gepickt? ;) fällt mir jetzt aber leider auch nicht ein was die flecken wegmachen könnte :wacko:

Bearbeitet von sternenmama81 am 08.08.2012 04:12:54


Zigarettenasche mit Olivenöl oder Sonnenblumenöl vermengen und damit abreiben.

oder

Zigarrenasche oder Zigarettenasche mit Butter und Mayonnaise vermengen, und mit dem Tuch abreiben.

Bearbeitet von labens am 08.08.2012 04:58:54


Zitat (Nachi @ 07.08.2012 00:37:32)
erst mal so lange Lecken bis der Geschmack weg ist und dann weiter machen bis der Fleck weg ist... :pfeifen:

rofl

Das ist ja wohl der beste Tipp.

Farbige Kondome machen keine farbigen Flecken....


Die machen unter Umständen andere Flecken aber die sind kein Problem....... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter