Nach dem Waschen Fettflecken auf Hose

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meine neue kurze blaue Hose mit 30 Grad gewaschen.
Heut beim abhängen sehe ich das 3 große runde Flecken auf der Vorderseite zu sehen sind. Ich denke mal es müssten Fettflecken sein. Keine Ahnung wie die da reingekommen sein sollen. Vor dem Waschen sind mir die auch gar nicht aufgefallen.

Wie kann ich die denn wieder rausbekommen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
David
Dick mit Gallseife einreiben und ne Weile wirken lassen. Dann nochmals möglichst heiß waschen. Falls du Handspülmittel daheim hast, kannst die Flecken auch damit vorbehandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Hose schnell weiss bleichen Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Hose zu groß? Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen?