Vanille-Eis Flecken


Hallo Ihr Lieben,

normalerweise hab ich bisher so gut wie alle Flecken auf der Kleidung meiner Tochter rausbekommen.
Bevorzugt mit Ariel Fleckenentferner oder Gallseife! :)

Nun hat Sie sich letztens ihr neues T-Shirt mit Vanilleeis bekleckert und diesen Fleck bekomme ich einfach nicht raus-ein riesiger gelblicher Fleck bleibt :heul:

Hat jemand ganz dringend einen Tipp für mich,gegen diesen Fleck??? :unsure:

Ich bedanke mich im vorraus! :)


Hallo,

du hast nicht geschrieben ob es ein weisses o. buntes T-Shirt ist...
Auf alle Fälle solltes du es so heiß wie möglich über Nacht in Vollwaschmittel einweichen und dann noch mal mit Gallseife ( nicht die flüssige) einreiben, zuletzt noch mal in die WaMa geben.
Viele Erfolg !


Danke!:)

also gallseife,habe ich noch die "richtige" also ein seifenstück :D

es ist ein zartrosa farbendes oberteil,allerdings hat der druck der in der mitte ist glitzer,der fleck ist aber zum glück nur auf dem rosa stoff.

mit dem einweichen über nacht,werde ich auf jedenfall ausprobieren:)



Kostenloser Newsletter