Vanille-Eis Flecken

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise hab ich bisher so gut wie alle Flecken auf der Kleidung meiner Tochter rausbekommen.
Bevorzugt mit Ariel Fleckenentferner oder Gallseife! smile.gif

Nun hat Sie sich letztens ihr neues T-Shirt mit Vanilleeis bekleckert und diesen Fleck bekomme ich einfach nicht raus-ein riesiger gelblicher Fleck bleibt cry_1.gif

Hat jemand ganz dringend einen Tipp für mich,gegen diesen Fleck??? unsure.gif

Ich bedanke mich im vorraus! smile.gif
Hallo,

du hast nicht geschrieben ob es ein weisses o. buntes T-Shirt ist...
Auf alle Fälle solltes du es so heiß wie möglich über Nacht in Vollwaschmittel einweichen und dann noch mal mit Gallseife ( nicht die flüssige) einreiben, zuletzt noch mal in die WaMa geben.
Viele Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!:)

also gallseife,habe ich noch die "richtige" also ein seifenstück biggrin.gif

es ist ein zartrosa farbendes oberteil,allerdings hat der druck der in der mitte ist glitzer,der fleck ist aber zum glück nur auf dem rosa stoff.

mit dem einweichen über nacht,werde ich auf jedenfall ausprobieren:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eis (fast) selbstgemacht Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Vanille – kostbarer als Silber?
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)
16 10