Klöße

Kann man eingefrorene Kartoffelklöße im Wasserbad so einfach wieder erwärmen ??
Sind sie schon gekocht und dann eingefroren?

Ich weiß nur, dass meine Oma gelegentlich Klöße vor dem Kochen einfriert und sie bei Bedarf dann ganz normal kocht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn es gekochte Klösse sind, einfach ein paar Minuten in leicht kochendes Wasser legen, rausholen und guten Appetit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir sind Klöße schon im heißen Wasser einfach zerfallen, ich schneide sie immer in Scheiben und brate sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht ganz gut. Ins Kochwasser einige Löffel Kartoffelmehl geben, dann halten sie besser zusammen. Sie schmecken halt nicht mehr ganz so gut wie frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kartoffelklöße mit Bratwurstfülle und Speck-Zwiebelsauce
15 8
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40