Parfüm für die Hände?

Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade frisch in diesem Forum angemeldet und hab schon eine Frage. Ich habe im Internet eine Seite gefunden, welche Parfums anbietet, welche man wie aus einem Duftspender drücken kann.

Findet Ihr das eine gute Idee? blink.gif Hab mir überlegt, ob ich sowas im Bad will. Weiss aber nicht, ob dies auch wirklich gut riecht oder ob es überhaupt Sinn macht.

Hier noch die Seite: **unerwünschten Werbelink entfernt**
Danke für eure Antworten. mellow.gif

Liebe Grüsse

Tiina-Maria

Bearbeitet von Jeanette am 10.08.2012 14:18:18
hallo Tiina-Maria,

das ist wie vieles auch, reine Geschmackssache, der eine brauchts und liebt so was, der andere kann damit nix anfangen....
Hauptsache dir gefällt's, ist ja dein Bad flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Duftwässerchen kommt bei mir in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Meine Hände duften nach Seife, wenn ich sie gewaschen habe. Gibts seit neuestem sogar im praktischem Seifenspender und in vielen Duftrichtugen.

Schreibe diese Duftwasserfirma an und bitte um Duftproben, dann weißt du jedenfalls ob sie gut riechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tiina-Maria, 10.08.2012)
Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade frisch in diesem Forum angemeldet und hab schon eine

...Werbung für euch... ph34r.gif

Das finde ich nicht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 10.08.2012)
...Werbung für euch... ph34r.gif

Das finde ich nicht gut.

Und dann auch noch für Zeug, das der Mensch nun wirklich nicht braucht... Als wenn wir nicht schon genug Duftstoffe um und an uns haben mit Seifen, Lotions und normalen Parfüms...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich noch nicht ausprobiert. Also Parfum für die Hände? Ich weiß ja nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Leutchen, hier sollte doch nur wieder ganz billig Werbung gemacht werden. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht so richtig wie das Produkt nun angewendet wird.
Also soll man sich das nun nach dem Händewaschen auf die
Hände sprühen?
Oder ist das für einen Raumduft geeignet?

Ich hab letztens zum Kochen eine Zitrone mit einer Reibe verarbeitet.
Das war mal wieder super vom Geruch her.
So ein Geruch wär schon nicht schlecht für die Wohnung ...
Aber für die Hände?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so vieles, was ich nicht brauche. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Parfum unter den Armen, Parfum auf den Handgelenken und hinterm Ohr, Parfum im Duschgel, im Waschpulver, im Weichspüler, in der Handseife, im Shampoo, im

Bearbeitet von donnawetta am 10.08.2012 14:28:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif hihi.gif hihi.gif Ich gebe dir Recht, donnawetta! So eine Duft/Gestank-Olympiade sollte .. nee, lassen wir das.

Das wirkt auf mich wie der Gang an einer Kosmetikabteilung vorbei: buchstäblich atembeklemmend. Ich spüre dann meist den Drang, den Atem anzuhalten bis ich da schnellstens vorbei bin.
Wenn ich an einem Acker vorbeikomme, wo gerade flüssig gedüngt wird, geht es mir genauso. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Völlig kaputte Hände: Latex und Chemieangriffe Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Wofür ist das Frotteetuch? Küchentuch oder Handtuch? "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her? Gehörgangs-/ Mittelohrentzündung
Passende Tipps
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
11 8
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
10 16
Richtige Handpflege
Richtige Handpflege
1 0