Gemüse: gesund essen


 
  Habt ihr ein Lieblingsgemüse?  
  Paprika [8] [44.44%]  
  Karotten [10] [55.56%]  
  Stimmen Gesamt: 18  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Habt ihr ein Lieblingsgemüse? :rolleyes:


hmmmm, also es gibt da ja noch ein paar andere Gemüse :hmm:


Ja, hab ich..... :rolleyes:


Die Frage erinnert mich an das Schema "Habt ihr Haustiere? A)Rot B)Blau". ;)
Also, entweder willst du wissen, ob wir ein Lieblingsgemüse haben - dann wären die Antwortmöglichkeiten "ja", "nein" und vielleicht noch "was ist Gemüse", für die Spaßvögel.
Oder du willst wissen, was unser Lieblingsgemüse ist - dann wäre es aber sehr vermessen, einfach vorauszusetzen, dass wir alle nur eine von zwei Gemüsesorten mögen. ;)

(Ich habe übrigens kein festes Lieblingsgemüse, bei mir ändert sich das immer mal wieder phasenweise.)


Ich hab auch ein Lieblingsgemüse.
Aber nicht Karotten oder Paprika...obwohl ich beides auch gern mag.
Mein Lieblingsgemüse heißt: HAMBURGER!!!! :D


Sie hat noch nicht einmal selbst die eigene Frage beanwortet....... :pfeifen:


Ferien? Langeweile? :pfeifen: :D


Lieblingsgemüse?
Jede Menge!!!! :sabber:

Aber am liebsten mag ich Cocktailtomaten!!!!!! Besser gesagt: Tomaten aller Sorten!!! Ich probiere mich da quer durch!!

Karotten werden am liebsten aus der Erde gezogen, kurz abgeschüttelt, an der Hose abgestreift und dann verputzt!!! :sabber:


Alles an Gemüse außer Dicke Bohnen und Schwarzwurzeln


Ist irgendwo auf der Welt Gemüse auf zwei Sorten reduziert worden? Wieso nur Karotten oder Paprika?

Was ist mit all den anderen Sorten Gemüse?


Wow, das Umfrageergebnis ist ja ein Kopf an Kopfrennen :D


Zitat (Stierfrau82 @ 11.08.2012 11:23:35)
Ist irgendwo auf der Welt Gemüse auf zwei Sorten reduziert worden? Wieso nur Karotten oder Paprika?

Was ist mit all den anderen Sorten Gemüse?

Es gibt andere Sorten Gemüse????? Oh man, diese Welt ist voller Wunder.... ;)

Zitat (Cambria @ 11.08.2012 11:46:39)
Es gibt andere Sorten Gemüse????? Oh man, diese Welt ist voller Wunder.... ;)

rofl rofl rofl rofl rofl

Na vielleicht will die TE einfach nur wissen, welche IHRER beiden Lieblingssorten mehr Fans hat...)

In diesem Fall würde ich mich für Paprika entscheiden.
Aber eigentlich mag ich nahezu jedes Gemüse, um die Favoritenrolle würden sich wohl Spinat, Zucchini, Paprika (rot), Tomaten und Auberginen streiten.

Bearbeitet von Selah am 11.08.2012 15:10:09


Komische Umfrage jedenfalls. Ich mag alles an Gemüse, vor allenDingen Salate.


Eine komische Frage !!!
Wir mögen jede Art von Gemüse(IMG:http://666kb.com/i/c6apfq8hbaq7jn6t8.gif)


Bin ich froh, daß ich mich zwischen sovielen Sorten Gemüse entscheiden darf hier. :rolleyes: - Immerhin: es stehen zwei Gemüse zur Wahl :pfeifen:

Gemüse mag ich alle Sorten, außer dicke Bohnen und Kürbis.- Mohrrüben(Möhren/Karotten) nur in Kombination mit anderen Gemüsen, und Paprika vertrage ich nur rot und gelb.

Mahlzeiiit...die Isi ;)


vor allem in fleisch form;))))


Sille


rofl Taschentuuuuuch ... lange nicht mehr so gelacht


Jaha, und nicht vergessen: Kartoffeln schmecken am besten, wenn sie durch den Magen eines Schweins gegangen sind.

Ist doch schön, wenn jemand Ferienlangweile hat und unsere kreativen Nerven kitzelt. :blumen:


Brokkoli schmeckt immer dann besonders delikat, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak ersetzt :)


Mein Lieblingsgemüse
ist Paprika :)


Ja, und?


Zitat (Cambria @ 12.08.2012 09:49:02)
Brokkoli schmeckt immer dann besonders delikat, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak ersetzt :)

Einfach ,aber wirkungsvoll deine Idee Cambria :D

Ich mag fast alles an gemüse. Wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht, welches ich nicht mag. Doch eins fällt mir ein...Dicke Bohnen :kotz:


Ich mag alles an Gemüse, ausser Spinat. Baue auch alles was hier wächst selbst an, leider geht Spargel nicht.


Auf jeden Fall gibts hier jede Menge junges Gemüse :pfeifen:



Kostenloser Newsletter