Gemüse: gesund essen

 
  Habt ihr ein Lieblingsgemüse?  
  Paprika [8] [44.44%]  
  Karotten [10] [55.56%]  
  Stimmen Gesamt: 18  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Habt ihr ein Lieblingsgemüse? rolleyes.gif
hmmmm, also es gibt da ja noch ein paar andere Gemüse gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hab ich..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage erinnert mich an das Schema "Habt ihr Haustiere? A)Rot B)Blau". wink.gif
Also, entweder willst du wissen, ob wir ein Lieblingsgemüse haben - dann wären die Antwortmöglichkeiten "ja", "nein" und vielleicht noch "was ist Gemüse", für die Spaßvögel.
Oder du willst wissen, was unser Lieblingsgemüse ist - dann wäre es aber sehr vermessen, einfach vorauszusetzen, dass wir alle nur eine von zwei Gemüsesorten mögen. wink.gif

(Ich habe übrigens kein festes Lieblingsgemüse, bei mir ändert sich das immer mal wieder phasenweise.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch ein Lieblingsgemüse.
Aber nicht Karotten oder Paprika...obwohl ich beides auch gern mag.
Mein Lieblingsgemüse heißt: HAMBURGER!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat noch nicht einmal selbst die eigene Frage beanwortet....... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ferien? Langeweile? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingsgemüse?
Jede Menge!!!! dribble.gif

Aber am liebsten mag ich Cocktailtomaten!!!!!! Besser gesagt: Tomaten aller Sorten!!! Ich probiere mich da quer durch!!

Karotten werden am liebsten aus der Erde gezogen, kurz abgeschüttelt, an der Hose abgestreift und dann verputzt!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles an Gemüse außer Dicke Bohnen und Schwarzwurzeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist irgendwo auf der Welt Gemüse auf zwei Sorten reduziert worden? Wieso nur Karotten oder Paprika?

Was ist mit all den anderen Sorten Gemüse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das Umfrageergebnis ist ja ein Kopf an Kopfrennen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 11.08.2012)
Ist irgendwo auf der Welt Gemüse auf zwei Sorten reduziert worden? Wieso nur Karotten oder Paprika?

Was ist mit all den anderen Sorten Gemüse?

Es gibt andere Sorten Gemüse????? Oh man, diese Welt ist voller Wunder.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.08.2012)
Es gibt andere Sorten Gemüse????? Oh man, diese Welt ist voller Wunder.... wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na vielleicht will die TE einfach nur wissen, welche IHRER beiden Lieblingssorten mehr Fans hat...)

In diesem Fall würde ich mich für Paprika entscheiden.
Aber eigentlich mag ich nahezu jedes Gemüse, um die Favoritenrolle würden sich wohl Spinat, Zucchini, Paprika (rot), Tomaten und Auberginen streiten.

Bearbeitet von Selah am 11.08.2012 15:10:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komische Umfrage jedenfalls. Ich mag alles an Gemüse, vor allenDingen Salate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine komische Frage !!!
Wir mögen jede Art von Gemüseuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich froh, daß ich mich zwischen sovielen Sorten Gemüse entscheiden darf hier. rolleyes.gif - Immerhin: es stehen zwei Gemüse zur Wahl whistling.gif

Gemüse mag ich alle Sorten, außer dicke Bohnen und Kürbis.- Mohrrüben(Möhren/Karotten) nur in Kombination mit anderen Gemüsen, und Paprika vertrage ich nur rot und gelb.

Mahlzeiiit...die Isi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor allem in fleisch form;))))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Taschentuuuuuch ... lange nicht mehr so gelacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaha, und nicht vergessen: Kartoffeln schmecken am besten, wenn sie durch den Magen eines Schweins gegangen sind.

Ist doch schön, wenn jemand Ferienlangweile hat und unsere kreativen Nerven kitzelt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brokkoli schmeckt immer dann besonders delikat, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak ersetzt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsgemüse
ist Paprika smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.08.2012)
Brokkoli schmeckt immer dann besonders delikat, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak ersetzt smile.gif

Einfach ,aber wirkungsvoll deine Idee Cambria biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag fast alles an gemüse. Wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht, welches ich nicht mag. Doch eins fällt mir ein...Dicke Bohnen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag alles an Gemüse, ausser Spinat. Baue auch alles was hier wächst selbst an, leider geht Spargel nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall gibts hier jede Menge junges Gemüse whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwieriger Esser Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Abwechslungsreich/gesund kochen für Freund Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Hähnchen im Wein: alias coq au vin spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse
Passende Tipps
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24
Wie gesund ist die vegane Ernährung?
Wie gesund ist die vegane Ernährung?
17 55
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1