Hilfe,meine Waschmaschine ist voll mit Styropor


Hilfe, mir ist ein Kissen mit Micro-Styrophor-Kügelchen geplatzt(Sieb,Dichtungen,spülen,alles schon versucht) und ich bekomme sie nicht raus, was kann man tun ?


Schnapp Dir den Staubsauger, und versuch', die Dinger damit aus der WaMa zu saugen.- Falls noch Garantie auf der Maschine ist, bestell den Kundendienst!

Viel Erfolg...Gruß..IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.08.2012 11:07:21


Zitat (IsiLangmut @ 11.08.2012 11:07:03)
Schnapp Dir den Staubsauger....

Das wäre auch meine Antwort und Versuch gewesen

Zitat (IsiLangmut @ 11.08.2012 11:07:03)
Schnapp Dir den Staubsauger, und versuch', die Dinger damit aus der WaMa zu saugen.- Falls noch Garantie auf der Maschine ist, bestell den Kundendienst!

Viel Erfolg...Gruß..IsiLangmut

Die Garantie umfasst unter Garantie (haha, knaller Wortwitz ;) ) nur Defekte der Maschine selbst. Wenn sich irgendwas in der WaMa verhakt (und das Verhaken nicht auf einem Defekt der Maschine selbst beruht), werden die Kundendienstkosten bestimmt nicht von der Garantie erfasst und man bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf hängen...

Ja da hilft wohl wirklich nur ein Staubsauger! Und auch das Flusensieb reinigen!



Kostenloser Newsletter