Hilfe,meine Waschmaschine ist voll mit Styropor

Hilfe, mir ist ein
Schnapp Dir den

Viel Erfolg...Gruß..IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.08.2012 11:07:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.08.2012)
Schnapp Dir den Staubsauger....

Das wäre auch meine Antwort und Versuch gewesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.08.2012)
Schnapp Dir den Staubsauger, und versuch', die Dinger damit aus der WaMa zu saugen.- Falls noch Garantie auf der Maschine ist, bestell den Kundendienst!

Viel Erfolg...Gruß..IsiLangmut

Die Garantie umfasst unter Garantie (haha, knaller Wortwitz wink.gif ) nur Defekte der Maschine selbst. Wenn sich irgendwas in der WaMa verhakt (und das Verhaken nicht auf einem Defekt der Maschine selbst beruht), werden die Kundendienstkosten bestimmt nicht von der Garantie erfasst und man bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf hängen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja da hilft wohl wirklich nur ein Staubsauger! Und auch das Flusensieb reinigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Satellitenschüssel an styroporgedämmter Außenwand: - wie am Besten befestigen? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine hüpft mal wieder Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Neue Waschmaschine kaputt Geräusche aus dem Nachbarzimmer, Altbau!