Flecken: flecken in buntwäsche

[FONT=Times][SIZE=7] hallo zusammen.

wie bekomme ich z.b. fettflecken aus bereits gewaschener, bunter wäsche raus. hgabe schon alles versucht. ich hoffe mir kann jemand helfen. mad.gif

danke und ein schönes wochenende blumengesicht.gif
Herzlich Willkommen flowers_2.gif

Schau mal hier -klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 11.08.2012)
Herzlich Willkommen flowers_2.gif

Schau mal hier -klick

[I][FONT=Courier][SIZE=7] danke dir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte gerne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich eigentlich Unterwäsche mit meiner anderen Wäsche zusammen waschen? Ich habe mir nämlich bei http://www.calida-muenchen.de/Damen/Unterwaesche/ neue bestellt und habe Angst sie jetzt zu versauen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?