Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück

Toll! Das ist doch mal ne gute Neuigkeit! Wir sind alle froh, dass unser buntes Vögelchen alles gut überstanden hat und wieder da ist.
Ganz liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weh, da hab ich mich ja im Datum verguckt, sorry :pfeifen:

Schön das Du wieder da bist!
Schön das du so gesund und munter wieder da bist.
Jetzt kommt eine sehr wichtige Zeit auf dich zu.
Ich wünsche dir, dass du immer gut gelaunt dabei bist.

Bei schlechter Laune, dass weisst du ja, sind wir immer für dich da ! :blumen:
Welcome back

:applaus:
Welcome back, buntes Vögelchen! Schön, dass du die OP gut überstanden
hast :blumenstrauss:
Dann hoffen wir, dass es dir weiterhin gut gehen wird.

Welcome back (falls du überhaupt weg warst).
Zitat (Syntronica @ 08.01.2006 - 19:13:26)

Das muss ich jetzt nicht verstehen - oder?
"Du warst doch in Gedanken bei uns, also nicht wirklich weg", meinte ich ;)
Ach Syn, selbst während der Narkose habe ich von den Muttis geträumt! :rolleyes:
Zitat (Syntronica @ 08.01.2006 - 19:13:26)

syntronica,
du willst doch nicht wirklich paradiesvogels narben sehen oder???
Welcome back, Vögelchen.

Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist.
Den Rest schaffst du auch - locker!
:winkewinke: :daumenhoch:
Liebe Grüße,
Cal
Schön dich zu sehen, PV ! :winkewinke: :daumenhoch: :daumenhoch:
Liebes Paradiesvögelchen, ich freu mich so, dass du das alles gut überstanden hast.
Jetzt geht es Schritt für Schritt voran und wir sind alle bei dir.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
:blumenstrauss:
Da wird der Sonntag Abend doch noch schöner, unser Vögelchen geht es gut. Und es wird ihr bald noch besser gehen.
Freue mich für Dich.

lg die Ulli
Hi Paradiesvogel,

du hast die OP und die ersten Tage gut überstanden, das ist bereits Vergangenheit, die du hinter Dir hast.

Du wirst auch die weitere Zeit überstehen, die sicher nicht leicht werden wird.

Das Mitgefühl ganz vieler 'Muttis' ist dir sicher, und auch dein Glaube wird dir bestimmt Mut machen.

Lieben Gruß
chris
Hallo Paradiesvogel,

schön dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir dass sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst.

Herzliche Grüße
Murphy
freut mich, dass alles so gut verlaufen ist. :)

für die weitere zeit und herausforderung wünsche ich dir viel kraft! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

alles gute! :blumen:
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:10:12
ich schliesse mich den Vorschreibern an, alles Gute und schnelle Genesung.
:o Liebes buntes Vögelchen, dass hab ich ja gar nicht mitgekriegt!!!
Aber ich finde es toll, dass Du so viel Mut hast!
Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht!!! :blumen:
Den Rest schaffst Du jetzt bestimmt auch noch (von Alete gibt's gaaanz leckere Brei-chen... ^_^ )
Ich drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen!
vögelchen, fein dass de wieder unter uns weilst!
Hallo Vögelchen,

wie schön, dass Du wieder hier bist.... Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut!!!!

Es grüßt

Usch :applaus: :applaus: :jupi:
Huhuuuu Vögelchen! Willkommen zurück! :blumen: :blumen: :blumen:
Zitat (HSommerwind @ 09.01.2006 - 15:16:44)
Huhuuuu Vögelchen! Willkommen zurück! :blumen: :blumen: :blumen:

:D dem kann ich mich nur anschliessen.

schön, dass du wieder da bist! :blumen:
Danke, für die lieben Grüße!
Hallo PV. Freue mich auch, dass Du wieder da bist und wünsche Dir, dass es auch so gut weiterläuft. Aber das wird schon. Viel Erfolg.

(IMG:https://www.planet-smilies.de/finger/finger_014.gif)
Toll, daß du wieder dabist.

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

-evi-
Lieber Paradiesvogel!
Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich diesen Thread wieder nach oben
geschubst habe.
Mich würde wirklich ehrlich interessieren, wie es dir jetzt so ergeht.
Da ich mit meinen Pfunden kämpfe und keinen Erfolg verbuchen kann,
würde ich mich sehr über eine Antwort von dir hier freuen.

Ich stelle diese Frage extra hier und nicht per PN, da ich davon ausgehe, dass es bestimmt viele interessieren wird und du dich hier ja auch erklärt hast.

Liebe Grüße

Christine :blumen: :blumen:
So, jetzt habe ich schon etwas über 5 Monate mein Magenband. Einige hatten mir zwischenzeitlich geschrieben, weil sie wissen wollten, wie es mir heute mit dem Band geht.
Ich habe mich sehr schnell an das Band gewöhnt und konnte - entgegen allen Unkenrufen - alles essen und trinken .
Im Februar musste ich das 1. mal zum Auffüllen des Bandes ins Krankenhaus. Dort wurde unter Röntgenkontrolle 3ml Wasser in das Band gefüllt, sodass der Magen enger umschlossen ist. Da mein Magen aber ohnehin nicht so sehr ausgedehnt war, genügte das nicht. Inzwischen wurde 2 x nachgefüllt (gestern das letzte Mal), sodass das Band nun mit 7 ml. gefüllt ist. Gelegentlich ist ein Sättigungsgefühl zu spüren, leider viel zu selten. Trotzdem habe ich abgenommen (14 Kilo bis heute). Wie schon gesagt, mache ich keine Diät, sondern esse alles - nur nicht so große Portionen wie früher (IMG:https://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif).
Manchmal bin ich ganz schön ungeduldig und die alten Ängste kommen wieder hoch, (IMG:https://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_003.gif) trotzdem bin ich insgesamt guten Mutes, dass ich mein Ziel - wenn auch langsam - erreiche. Mein Arzt sagt mir immer, dass ich (für seine Verhältnisse) ein relativ niedriges Grundgewicht hatte und ich deshalb keine rasante Abnahme erwarten kann. Da das Band lebenslang den Magen einengt, habe ich ja noch Zeit. ;)

Bearbeitet von Paradiesvogel am 18.01.2007 10:49:37
Zitat (Paradiesvogel @ 13.06.2006 - 13:02:29)
So, jetzt habe ich schon etwas über 5 Monate mein Magenband. Einige hatten mir zwischenzeitlich geschrieben, weil sie wissen wollten, wie es mir heute mit dem Band geht.
Ich habe mich sehr schnell an das Band gewöhnt und konnte - entgegen allen Unkenrufen - alles essen und trinken .
Im Februar musste ich das 1. mal zum Auffüllen des Bandes ins Krankenhaus. Dort wurde unter Röntgenkontrolle 3ml Wasser in das Band gefüllt, sodass der Magen enger umschlossen ist. Da mein Magen aber ohnehin nicht so sehr ausgedehnt war, genügte das nicht. Inzwischen wurde 2 x nachgefüllt (gestern das letzte Mal), sodass das Band nun mit 7 ml. gefüllt ist. Gelegentlich ist ein Sättigungsgefühl zu spüren, leider viel zu selten. Trotzdem habe ich abgenommen (14 Kilo bis heute). Wie schon gesagt, mache ich keine Diät, sondern esse alles - nur nicht so große Portionen wie früher (IMG:https://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif).
Manchmal bin ich ganz schön ungeduldig und die alten Ängste kommen wieder hoch, (IMG:https://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_003.gif) trotzdem bin ich insgesamt guten Mutes, dass ich mein Ziel - wenn auch langsam - erreiche. Mein Arzt sagt mir immer, dass ich (für seine verhältnisse) ein relativ niedriges Grundgewicht hatte und ich deshalb keine rasante Abnahme erwarten kann. Da das Band lebenslang den Magen einengt, habe ich ja noch Zeit. ;)

Lieber Paradiesvogel,
ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich bei Dir lese, mit welcher Konstanz
Du Dein Ziel verfolgst, nicht aufgibst und Dich nicht unterkriegen läßt
Finde ich wirklich toll, schon 14 Kilo, das ist doch schon eine "Kracher Zahl" :D
Auch wenn das Ergebnis nicht in der Zeit ist was Du gerne hättest, also, Erfolg dauert immer ein klein wenig und ist Arbeit, und Du hast ja geschrieben, das Band hält ein Leben lang. Und da Du noch ganz ganz lange da bist, kommt es doch auf den ein oder anderen Tag nicht an, gelle ;)
Also, ich finde 14 Kilo enorm gut , vor allem als Motivation das man auch sieht, das es funktioniert. und im übrigen ist ja auch wohl das langsamere Abnehmen besser als die radikale Abnahme.
Ich finds klasse!! WEITER SO!!! :applaus::applaus::applaus:
Lieber Paradiesvogel,
ich finde 14 kg ist schon sehr viel! Außerdem ist es ja auch wichtig, daß das Bindegewebe sich LANGSAM zurückziehen sollte (sonst hängt nachher alles ).
Du machst das klasse, bist auf einem guten Weg und ich drück Dir dabei die Daumen. Schließlich sind die Pfunde vorher auch nicht an einem Tag draufgekommen :-)
Liebe Grüße
yuki
Zitat (Paradiesvogel @ 13.06.2006 - 13:02:29)
Manchmal bin ich ganz schön ungeduldig und die alten Ängste kommen wieder hoch, (IMG:https://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_003.gif) trotzdem bin ich insgesamt guten Mutes, dass ich mein Ziel - wenn auch langsam - erreiche. Mein Arzt sagt mir immer, dass ich (für seine verhältnisse) ein relativ niedriges Grundgewicht hatte und ich deshalb keine rasante Abnahme erwarten kann. Da das Band lebenslang den Magen einengt, habe ich ja noch Zeit. ;)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich finde es toll, wie du das alles machst.
Ich habe immer noch sehr viel Angst, vor so einer OP.
Deshalb war es mir so wichtig, von dir zu hören, wie
dein Erfolg und dein Befinden so ist.

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße

Christine
Zitat (Christine @ 13.06.2006 - 14:12:08)
Ich habe immer noch sehr viel Angst, vor so einer OP.

Ich auch Christine.
Finde es auch sehr mutig von PV.

Bearbeitet von internetkaas am 13.06.2006 14:18:11
Find ich auch sehr mutig, das hier zu erzählen. :blumen:

Aber 14 "echte" Kilos sind wirklich toll,

denn du hast ja nicht das übliche Problem mit dem Jojoeffekt?

Hat es gar keinen einzigen Nachteil?

Merkst du das nicht irgendwie?

Und das kann wirklich für immer da bleiben?

Wie geht denn die Nachfüllaktion vor sich?
Das Magenband ist nicht zu spüren. Bis auf 5 kleine Narben, hatte die OP keine sichtbaren Auswirkungen. Beim Nachfüllen liegt man auf dem Röntgentisch. Dann vermummt sich der Arzt, breitet das OP-
Danke! :blumen:

Ich wills halt immer genau wissen. ;)

Wie machst du das denn mit den Klamotten?

Da passt ja jetzt nix mehr?

Aber du weißt ja nicht, wie viel du noch abnimmst,

also lohnt sich auch nicht viel neu zu kaufen?

Bearbeitet von Ingeborg am 13.06.2006 21:51:46
Zitat (kochgenuss @ 13.06.2006 - 13:30:31)
..... und im übrigen ist ja auch wohl das langsamere Abnehmen besser als die radikale Abnahme.
Ich finds klasse!! WEITER SO!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:

.....Paradiesvogel da kann ich mich nur anschließen.
Das ist ein toller Erfolg. :yes:

Liebe Grüsse sendet das Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Fusselchen am 13.06.2006 22:05:18
Darf man mal fragen was Du am Anfang gewogen hast?
Nein! :pfeifen:
OK. Verstehe. Ist aber auch kein Problem. :D
Darf man fragen, welches Gewicht du anpeilst? :blumen:

Und wie gehts dann weiter?

Oder lässt du dich überraschen, wie weit es überhaupt schmilzt?
Das scheint ja wirklich für Erfolg zu stehen so ein Magenband. Hab ich schon öfters gehört aber wollte es nie so glauben.
Aber - ich glaub ich hätte da viel zu sehr Angst mir das einsetzen zu lassen :blink:
Ich möchte 40 Kilo abnehmen und denke, ich brauche mindestens 2 Jahre dafür.

Ich hatte auch angst vor der OP. Für mich war sie aber die letzte Hoffnung.
Jetzt habe ich seit einem Jahr meinen kleinen Mitbewohner und habe es noch keinen Tag bereut. Die Portionen haben sich für mich auf eine gute Größe eingespielt, ich kann weiterhin alles essen und denke nicht mehr große darüber nach, ob ich etwas darf oder nicht darf. Zu meinem Speiseplan gehört Pizza genauso wie Salat - eben ausgewogene Ernährung. Die Abname liegt jetzt bei 21 Kilogramm, es gibt Bändler, die haben das Doppelte in der Zeit abgenommen und Bändler, die haben nichts abgenommen. Da ich mich nicht einschränke ist das Ergebnis für mich in Ordnung. Es gab immer mal wieder Schwankungen um 1 Kilogramm, aber die treten bei jedem Normalesser auf. Ich freue mich über jedes Kilo das schwindet und über jede neue Hose, die ich mir kaufen kann.
Super Paradiesvogel, mach weiter so. Schoen, dass es bei Dir so gut klappt. Du schreibst, dass es bei einigen gar nichts ausmacht und sie nichts abnehmen.

:blumen:
Auch von mir weiterhin alles Gute. :daumenhoch: für jedes Kilo das purzelt.
Ein großes Teilziel ist erreicht. Es sind 26 Kilo weniger und ich habe eine weitere Grenze überschritten. In der Zeit, in der ich das Band habe, hat es Stillstände, aber keine Zunahmen gegeben. Da ich mich nicht nur auf das Gewicht verlassen wollte, habe ich vom 1. Tag an in regelmäßigen Abständen gemessen. Hier das Ergebnis:

Hüfte: minus 16,0 cm :)
Busen: minus 19,0 cm ;)
Daumen links minus 1,0 cm :P
Daumen rechts: minus 3,0 cm ;)
Fußgelenk: minus 2,5 cm :D
Hals: minus 6,0 cm (obwohl ich manchmal immer noch einen dicken Hals bekomme!)
Hand: minus 2,0 cm
Handgelenk links: minus 2,2 cm
Handgelenk rechts: minus 2,0 cm
Magen: minus 9,0 cm :labern:
Oberschenkel links: minus 4,0 cm
Oberschenkel rechts: minus 5,0 cm
Ringfinger links: minus 0,3 cm
Ringfinger rechts: 0,4 cm
Spann: minus 2,5 cm
Bund: minus 15,0 cm
Wade links: 3,0 cm
Wade rechts: 4,5 cm

Insgesamt also fast 1 Meter :wub:
Alles Liebe und Gute für Dich, Paradiesvogel. Ich hoffe, Du fühlst Dich bald so richtig wohl. :blumengesicht: :blumengesicht:
Paradiesvogel, ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!! :wub: :daumenhoch:
:wub:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Verhochdeutschung von Oberaffengeilem Remstaler Hefezopf
4 14