Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück

Paradiesvogel...........ich zieh den Hut vor dir, alle Achtung wub.gif hutheben.gif huldigen.gif !!

Du kannst wirklich stolz sein, auf das, was du bisher geschafft hast und du wirst dein nächstes Etappenziel auch erreichen, da bin ich sicher!! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super PV! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzer Zwischenstand: jetzt ist mein kleiner Begleiter fast 2 Jahre alt und er hat sich schon gut an mich gewöhnt wub.gif . Die meiste Zeit denke ich nicht daran, dass ich gebändigt bin. Ich habe gelernt wesentlich langsamer und auch zwangsläufig weniger zu essen. Speisen und Getränke zu trennen, gehört wie selbstverständlich zum Alltag.
Nach einigen Monaten Stillstand geht es kontinuierlich mit dem Gewicht weiter herunter. Obwohl ich eine Vorliebe für Pistazien, Schoki und Gummibärchen habe, gab es bisher keine wirkliche Zunahme.
Nun sind es mittlerweile 30 Kilo, 108 cm und etliche Kleidergrößen weniger.

Als Resume kann ich nur sagen, dass ich diesen Schritt niemals bereut habe und jedem nur empfehlen kann, damit endlich Schluss mit den Diäten und dem frustigen "JOJO-Effekt" ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV, Glückwunsch und Applaus!!!! applause.gif applause.gif applause.gif

Kann mich noch daran erinnern, als Du von der OP erzählt hast und auch an die Zeit danach, wo Du etwas ungeduldig warst, dass es nicht so schnell vorwärts ging wie Du Dir wünschtest. Das kommt mir eigentlich garnicht so lange vor... und jetzt sind schon 30 kg runter!!! Das ist der Hammer!!!!!!!! Ist das nicht ein ganz anderes Körpergefühl als zuvor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Unglaublich, dass er fast zwei Jahre umfasst. Ich erinnere mich, dass ich frisch hier gelandet, ihn schon mal gelesen habe und beeindruckt war. Das ist heute noch der Fall.
Es ist einfach klasse, dass OP, Umstellung, die Zeit danach, einfach alles so gut geklappt hat und erfolgreich war. applause.gif Das liegt zu einem riesengroßen Teil bestimmt auch an dir selbst, PV.
Ich freu mich so für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel wub.gif flowers_2.gif

Das freut mich sehr, das es Dir gut geht. Alle Hochachtung, Du kannst sehr stolz auf Dich sein flowers_2.gif

Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Autounfall: schei** Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. mein erstes mal.. ... Motorroller fahren
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Verhochdeutschung von Oberaffengeilem Remstaler Hefezopf
4 14
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2