Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück

Ich drücke alle Damen, das alles glatt geht, komm Gesund wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo PV!

Dir alles Gute für den bevorstehenden Eingriff und die hoffentlich erfolgreiche "Bändigung" laugh.gif

Herzliche Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei so vielen Glückwünschen muß ja alles gut gehen und gut werden.
Auch von mir die besten Wünsche für das Bevorstehende und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Elisabeth thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,


auch von mir alles Gute. Komm gesund wieder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

auch ich wünsche Dir, daß alles gut läuft morgen und die Tage danach!

Sicher bist Du aufgeregt, ich versuch', Dir bißchen Ruhe zu schicken.

Ich denke morgen an Dich.

Nächstes Jahr um diese Zeit wirst Du zu Deinen Lieben sagen: "Wißt ihr noch, wie aufgeregt ich letztes Jahr war, wie viele gute Mutti-Wünsche ich mitbekommen habe und wie problemlos dann alles abgelaufen ist?"

Und Du wirst ein Foto vom letzten Jahr angucken und Dich freuen!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Paradiesvögelchen, ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

Alles, alles Gute für Dich. Denke morgen an Dich und drücke nur die Daumen, ( und meine Family kann sich ihr Essen selber kochen, denn ich muß drücken und drücken und drücken und.......)

Viel Glück

lg die Ulli

Melde dich, so bald du wieder schreiben kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Mist, ich bin frühestens um 10 Uhr dran. Um 8 Uhr muss ich dort sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.01.2006)
So ein Mist, ich bin frühestens um 10 Uhr dran. Um 8 Uhr muss ich dort sein.

:::und wahrscheinlich noch nüchtern sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

hier noch mal Usch.

Du bekommst doch so eine l.m.a.A.-Pille, dann ist Dir sowieso alles Wurscht!!!


Nochmal Grüße und Daumendrücken,

Usch
Gefällt dir dieser Beitrag?
naklar - heute ab 22 Uhr. Aber da gibt es Schlimmeres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo user posted image
ich wünsch dir auch viel viel glück und dass du bald wieder
bei uns sein kannst. ich werde morgen an dich denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Frühstück aus dem Haus, ist mir ein Greul. Beim Blutabgeben habe ich schon kleine Probleme.

Tschö, viel Glück und denke dran, gaaaaaanz viele Leute denken an Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück!

Bis bald in neuer Frische!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute auch von mir.
Und dass Dir die Zeit im Krankenhaus nicht so lang wird.

Meine Gedanken und Gebete sind bei Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.01.2006)


Denkt an mich und vergesst mich nicht, falls etwas passieren sollte.
Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich wieder hier bin.[/SIZE][/color]

Bitte an alle, die Paradiesvogel die Daumen halten, und ihr viel Glück wünschen.
Sie braucht die Daumen von allen Mitgliedern!! Denn sie hat eine sehr SCHWERE Entscheidung getroffen!!!!! Ich wünsche ihr jedenfalls, daß alles gut geht! console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif :trösten
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch alle meine Daumen, dass alles gut verläuft!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob's Voegelchen nun schon hinter sich hat ????????? Auf jedem Fall druecke ich immer noch gaaannnnnzzzz feste Daumen flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denk auch schon den ganzen Vormittag immer wieder dran.

Alles wird gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 04.01.2006)
Ob's Voegelchen nun schon hinter sich hat ????????? Auf jedem Fall druecke ich immer noch gaaannnnnzzzz feste Daumen flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Ich bin auch immer wieder am dran denken.
Das wird schon gut gehen!
Mit dem Willen und Stärke die sie hat sowieso allemal! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA --alles wird gut werden

Bearbeitet von solylevante am 09.07.2007 18:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss auch dauernd an das bunte Vögelchen denken. Ob sie die OP schon hinter sich hat?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Tweetie am 04.01.2006 14:03:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die besten Wünsche. smile.gif

Hab hier einen Link aus meiner Favoritensammlung - vielleicht findest Du dort noch ein paar unterstützende Tipps o.ä.
es dreht sich auf der Seite rund um`s Magenband und es gibt ein Tagebuch

http://www.luna-nadine.de/

Liebe Grüße und gute Besserung nach der OP
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte euch nur sagen:

Paradiesvogel geht es soweit gut, es ist alles gut gegangen,
sie schläft noch viel. thumbup.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 04.01.2006 20:47:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 04.01.2006)


Paradiesvogel geht es soweit gut, es ist alles gut gegangen

danke für die Nachricht, da freu ich mich für Paradiesvogel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Sunny.
flowers_2.gif

Schön, dass du uns beruhigen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gottseidank, danke fürs Bescheidsagen, sunny!! flowers_2.gif

Unserem lieben PV die allerbesten Genesungswünsche und ein kräftiges "Kopf hoch"!
Das wird schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,
schön das du alles gut überstanden hast. Ich bin schon ganz neugierig auf deine Berichte smile.gif Schlafe dich jetzt erst einmal aus. Bis bald im Forum . Ich denke an dich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima liebes P-Voegelchen. Freut mich so sehr zu hoeren flowers_2.gif

@Sunny: "DANKE"
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine guten Wünsche, ich wünsche dir, daß alles gut wird...

Schreib uns, sobald du kannst und darfst.


Meikel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uhhh, auch von mir viel erfolg und komm heile wieder!

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke sunny für die nachricht.
grüsse paradiesvorgel bitte ganz ganz herzlich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute auch von mir.
Komm gesund und munter wieder.


flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunny, Danke flowers_2.gif für die Nachricht, und grüß ganz herzlich von mir, sag ihr alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung Paradiesvogel und viel Erfolg nach der OP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halllllloooooo an alle,

ich hab grad mit Paradiesvogel telefoniert!!!

Es geht ihr gut, sie ist wohlauf, hat die OP gut überstanden. War schon mit
der Familie in der Cafeteria im Krankenhaus. Eine Woche lang gibt es jetzt
nur Suppe und danach Brei, erzählte sie.

Ich habe ihr erzählt, dass so viele nach ihr gefragt und sich Gedanken
gemacht haben und darüber hat sie sich sehr gefreut und gesagt, dass
sie euch alle ganz doll vermisst!

Schöne Grüße an alle und am Sonntag kommt sie raus

Grüße

Sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, das sind doch mal richtig gute nachrichten smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht !
Freue mich, das sie alles gut überstanden hat flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben, bin gerade wieder (4 Kilo leichter) gelandet.
Am Mittwoch musste ich ja um 8 Uhr im Krankenhaus sein. Ich bekam ein wunderschönes, ganz neues Einzelzimmer und konnte erst einmal mit meinem Mann ausgiebig Zeitung lesen. Um 10 Uhr ging es dann mit Hemdchen und Strümpfen in den OP-Bereich. Dort sagte man mir erst einmal, dass die vorige Op länger gedauert hätte, ich also noch warten dürfe. Naja, so vor dem OP-Saal war ich schon froh, dass mein Mann noch bei mir war. Um 11 Uhr gings denn los. Die Vorbereitungen begannen, die ersten Versuche, die Braunühle zu legen, klappten nicht, ich bin aber Kummer gewöhnt und schließlich hatten sie auch Erfolg. Mein Arzt kam, fragte nach meinem BMI und sagte nur "Oh, eine schlanke OP, wie schön"!!!!!!! (ich wäre ihm ja am liebsten um den Hals gefallen, aber wie hätte das denn ausgesehen?)
Dann durfte ich mir mein Traumziel (Karibik) aussuchen und wurde geweckt mit den Worten "Alles problemlos gelaufen". Im Aufwachbereich überkam mich dann die Übelkeit, die kenne ich aber schon von meinen anderen OP's. Als ich um halb 3 ins Zimmer kam, habe ich eigentlich nur geschlafen. Am nächsten Tag kam dann der Hunger. Hunger kann so weh tun! Da ich keine Flüssigkeit zu mir nehmen durfte, bat ich wenigstens um eine Infusion. Die hat zumindestens den Durst gelöscht. Erst am Donnerstagabend nach der Röntgengkontrolle mit ekligem Kontrastmittel bekam ich mein 1. Mahl: Tee und Buttermilch. Diese Buttermilch hat mich bis heute 3 x am 'Tag begleitet (ich werde wahrscheinlich nie wieder Buttermilch trinken). Es gab noch Saft und Mittags einen kalten (!) Selleriesaft. Den 1/2 l. Buttermilch habe ich locker pro Mahlzeit geschafft. Mich plagt aber immer noch der Hunger. Ich habe mir eben erst einmal eine heiße Brühe gemacht, damit ich einen anderen Geschmack bekomme. Die 1. Woche nach der Op wird flüssig ernährt, ab der 2. Woche kommt dann Breinahrung (Alete rolleyes.gif ) dazu. Dann soll versucht werden, normal zu essen.
Ich glaube, mein Kopf muss erst einmal lernen, nicht mehr wahllos Nahrung in sich reinzuschaufeln. Wenn ich meine Kinder sehe, haben die immer eine Karotte oder ein Stück Obst im Mund.



Ihr Lieben, ich danke euch so sehr, dass ihr mich begleitet habt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, weil ich wusste, dass ihr an mich denkt. Danke für alle lieben Grüße!
Silke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

ich bewundere Deinen Mut, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder bei uns bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo PV,

auch von mir ein "welcome back" und ich freue mich dass alles gut gegangen ist.

Viel Mut auch für die nächsten Monate blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 08.01.2006)
Hallo Paradiesvogel,

ich bewundere Deinen Mut, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder bei uns bist.

..dem kann ich mich nur anschliessen...! flowers_2.gif

*liebumärmelt*

von yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Silke,

schön dass du wieder zu Hause bist. Und ich bin auch froh, dass du alles
gut überstanden hast.
Ich denke, das Umlernen mit der Nahrung wire sicher nicht immer leicht sein
aber wenn du dann mal Frust hast, weißt du ja, wem du damit die Ohren
voll jammern kannst. Hier ist immer jemand da, der einen ein wenig aufrichtet
oder auch ganz viel.

Liebe Grüße

Martina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

schön das Du die OP gut überstanden hast, und nun wieder zu Hause bist. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 08.01.2006)
Hallo Silke,

schön dass du wieder zu Hause bist. Und ich bin auch froh, dass du alles
gut überstanden hast.
Ich denke, das Umlernen mit der Nahrung wire sicher nicht immer leicht sein
aber wenn du dann mal Frust hast, weißt du ja, wem du damit die Ohren
voll jammern kannst. Hier ist immer jemand da, der einen ein wenig aufrichtet
oder auch ganz viel.

Liebe Grüße

Martina

ich glaube auch das Du den weiteren Weg mit bravur schaffst.wenn Du doch mal Unterstützung brauchst ,weisst Du doch sicherlich das Du hier gut aufgehoben bist.
Wünsche Dir noch viel Kraft ,dasDu schnell wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Grüsse Jasmyn flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn das nicht ein schoener Sonntag ist smile.gif Herzlich Willkommen back, Voegelchen und alles Gute wuenscht Dir
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, daß Du alles überstanden hast.
Schön, daß Du wieder bei den Muttis bist.

Liebe Grüße
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute für dich und viel Erfolg weiterhin. user posted imageuser posted imageuser posted image

Liebe Grüße

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse wirklich tapfer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle
s Gute weiterhin, es wird schon werden, Du wirst ja weiter begleitet flowers_2.gif

Gute Besserung wünscht NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Paradesvogel,

ich drücke Dir fest beide Daumen und wünsch Dir alles Liebe und gute für morgen flowers_2.gif

Bin schon gespannt auf Deinen Berricht, da ich immer positiv denke bin ich mir sicher das alles gut verlaufen wird thumbup.gif

Bis bald mit lieben Grüßen,
ircopolo wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Autounfall: schei** Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. mein erstes mal.. ... Motorroller fahren
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Verhochdeutschung von Oberaffengeilem Remstaler Hefezopf
4 14
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2