Warum schläft meine Tochter nachts nicht mehr

hallo
Meine tochter ist jetzt 11 monate alt
und ich lege sie meisten immer abends so zwischen 19 und 20 uhr hin , sie schläft dann bis um 1.30 uhr und danach ist sie meisten wieder wach so 2 bis 3std.
was kann ich tun das sie wieder durch schläft

lg anja mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Bearbeitet von moettix am 12.08.2012 11:18:33
Vielleicht dafür sorgen, dass sie keinen Hunger hat. In dem Alter sollte ein Kind normalerweise durchschlafen. Entweder liegt etwas organisches vor. Das sollte ein Arzt abklären.
Oder das "Abendbrot" ist nicht ausreichend. Entweder von der Menge oder von der Konsistenz her.
Vielleicht da mal was ändern.

Oder sie erlebt jeden Tag irgendetwas, das sie so beschäftigt, dass sie "aufschreckt" und nicht wieder einschlafen lässt.
Gibt es ein Ritual, mit der sie ins Bett gebracht wird?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo das hatte ich auch.Vielleicht ist sie nicht satt gib ihr abends befor du sie hinlegst noch mal richtig viel zu essen.Den Tip habe ich damlas von meiner Kinderärztin bekommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbesuch Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Baby schläft sehr viel Sehr ängstliche Katze entwischt: Bleibt die Angst vor Menschen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Tochter verweigert mir die Enkelkinder
Passende Tipps
Eine peinliche Suppe
36 57
Baby schläft nicht ein
10 15
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15
Nachts in Herbst & Winter nicht mehr frieren
Nachts in Herbst & Winter nicht mehr frieren
46 62
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8