beats kopfhörer

ich habe noch vergessen was dazu zu schreiben wie kann man beats kopfhörer wieder ganz machen wenn sie in der mitte durch gebrochen sind
weg werfen. Totalschaden.

Kauf Dir Dolby Surround Kopfhörer, gibts von Gembird bei Amazon schon sehr günstig, und haben ein gutes
Bassmanegment (ca. 30 €)

Edit:
Habs bei Amazon gesehen, ist billiger geworden, bekommst schon für 15 €.

Ich finde den Sound besser als der von Medusa.
Bessere gibt es nur noch von Terratec, sind aber nicht mehr im Verkauf.
Voraus gesetzt Du legst auf Dolby surround Wert.

Bearbeitet von labens am 15.08.2012 21:09:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 15.08.2012)
.. . . haben ein gutes Bassmanegment

Wenn man schon so ein beeindruckendes Wort benutzt, sollte man es erstens richtig schreiben und zweitens erwähnen, daß so ein Teil von Gembird (man darf ja hier doch werben?) für Gamer, die Freude an toller Wiedergabe von Explosionsgeräuschen haben, sehr nett ist, jedoch nicht für Musikhörer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 15.08.2012)
Wenn man schon so ein beeindruckendes Wort benutzt, sollte man es erstens richtig schreiben und zweitens erwähnen, daß so ein Teil von Gembird (man darf ja hier doch werben?) für Gamer, die Freude an toller Wiedergabe von Explosionsgeräuschen haben, sehr nett ist, jedoch nicht für Musikhörer.

1. Der Bass kann geregelt werden.
2. Ich habe alternativ andere Marken genannt
3. Den falschen Buchstaben könnt ihr behalten oder umtauschen oder einen neuen Thread schreiben.

Bearbeitet von labens am 15.08.2012 21:59:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kaan, 15.08.2012)
ich habe noch vergessen was dazu zu schreiben wie kann man beats kopfhörer wieder ganz machen wenn sie in der mitte durch gebrochen sind

Sekundenkleber oder ähnliches Zeuch würde ich von der Haltbarkeitsdauer eher vergessen.

Eigentlich fällt mir da nur doppeltes Schienen (oben/unten) ein. Ggf. die Schienen mit Heißklebepistole oder im schlimmsten Fall mit Panzerband/Gaffatape fixieren.

Sieht aber nicht so wirklich toll aus. Es sei denn, Du bist beim Verieren recht kreativ.

Wie auch immer: Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke kleben bringt wohl nichts, wie der Vorredner auch sagt. Das geht nur bei nicht so belastenden Teilen. Über den Hersteller versuchen einen Umtausch zu bekommen, andernfalls musst du neue kaufen, ist leider so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluetooth funktioniert nicht Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Kind rastet immer so aus, weil es lernen muss Computerstörung? Kopfhörer funktioniert, wo ist der Ton? PC und Kopfhörer: klappt nicht Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Kann ich dieses Störgeräusch unterbinden Kopfhörer am TV: Nur linke Seite Funktioniert
Passende Tipps
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
76 24
Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
18 0
Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren
Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren
30 6
Kopfhörer und Kabel aufbewahren
Kopfhörer und Kabel aufbewahren
25 11
Verknotete Kopfhörer vermeiden
Verknotete Kopfhörer vermeiden
28 7
Kopfhörer-Kabel-Salat verhindern
Kopfhörer-Kabel-Salat verhindern
11 6