Kleidung färben


Hallo,

ich habe eine schwarze Hose, die leicht verwaschen ist. Diese möchte ich gerne wieder schwarz färben, damit sie wieder gut aussieht.

Die Markenembleme (Gesäßtasche und Hosentasche) sollen aber nicht mitgefärbt werden, so, dass sie unbeschädigt bleiben.

Ist das möglich ?

Vielen Dank :)


hallo,

ja das geht, indem du die beiden Sachen abtrennst und nach dem Färben wieder rannähst...
Eine andere Möglichkeit ist ausgeschlossen.


ich glaube, es ist eingestickt.. ^^ schade.

Ich habe schon an versiegelung mit Wachs oder so gedacht.

Vielen Dank für die Hilfe :)


Warum abtrennen? Ich färbe oft mit Simplicol echtfarben und wer das schon mal gemacht hat weis dass Nähte, Stickereien, Embleme, Aufdrucke und und und nicht verfärben!
Also eine schwarze Hose kannst du ruhig mit ECHT farben wieder färben. Da passiert nix.



Kostenloser Newsletter