Kleidung färben

Hallo,

ich habe eine schwarze Hose, die leicht verwaschen ist. Diese möchte ich gerne wieder schwarz färben, damit sie wieder gut aussieht.

Die Markenembleme (Gesäßtasche und Hosentasche) sollen aber nicht mitgefärbt werden, so, dass sie unbeschädigt bleiben.

Ist das möglich ?

Vielen Dank smile.gif
hallo,

ja das geht, indem du die beiden Sachen abtrennst und nach dem Färben wieder rannähst...
Eine andere Möglichkeit ist ausgeschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, es ist eingestickt.. ^^ schade.

Ich habe schon an versiegelung mit Wachs oder so gedacht.

Vielen Dank für die Hilfe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum abtrennen? Ich färbe oft mit Simplicol echtfarben und wer das schon mal gemacht hat weis dass Nähte, Stickereien, Embleme, Aufdrucke und und und nicht verfärben!
Also eine schwarze Hose kannst du ruhig mit ECHT farben wieder färben. Da passiert nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Kleidung färben: Blazer mit Reinigungsflecken färben Jacke mit Nylon-Nähten färben: Kleidung färben dunkle Kleidung färben: brauche Hilfe Kleidung färben ... Kleidung färben: Kleidung mit Kontraststreifen neu färben Kleidung färben