Stark verschmutzter Teppich

Hallo Zusammen,

wir sind vor kurzem umgezogen und leider ist im Wohn-/Küchenbereich(!) Teppichboden.Der hat wohl schon einige Jahre hinter sich und wir haben es schon mit einer Teppichreinigungsmaschine probiert den wenigstens ein bischen sauber zu kriegen.Leider erfolglos cry_1.gif
Nun fängt unser Kleiner an zu robben und ich krieg jedesmal die Krise,wenn ich mir vorstelle,was sich alles in dem Teppich "aufhält". Der sieht wirklich unappetittlich aus(trau mich gar nicht jemanden in die Wohnung zu lassen).
Habe schon alles mögliche an Reinigungsmitteln ausprobiert,aber ohne Erfolg?
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

LG ZauberHand1
Teppich rausreißen und neue Auslegware verlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. sogar Sache des Vermieters.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@eifelgold:Eigentlich möchte ich ja gar keinen Teppich sondern Laminat.Ist mit drei Kindern einfach besser zu pflegen.

@Highlander: Tja,eigentlich ist es Sache der Vermieterin,aber die stellt sich da etwas quer.
Das Mietshaus soll verkauft werden und da will sie angeblich nix mehr rein stecken.
Dabei würde das die Wohnung ja aufwerten,aber das kommt irgendwie nicht bei ihr an.
Verlegen würden wir ja selbst,aber ich sehe auch nicht ein,das Laminat selbst zu bezahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0