ich bin neu Kissen

Meine Frage: das mit den Daunenkissen (nach dem waschenist bei mir auch seeeee
sehr unangenehm richen,habe ich alles durchgelesen) kann es jezt sein das es auch vom schwitzen so sehr unangenehm richt??
Da ich Kopf-O Ps hatte kann ich am besten auf Federkissen schlafen,die Kunststollfasern (Kügelchen u s w ) bekomme ich Kopfschmerzen,hat vieleicht jemand eine Idee was mann für ein
Willkommen hier flowers_2.gif
Nähe dir eins oder lass es dir nähen mit Bastelwatte; so ähnlich gibt es bestimmt auch zu kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schwedische Möbehaus führt jede Menge günstige Kissen aller
Art. Sieh doch dort mal nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daunenkissen müffeln leider sehr gerne mal nach dem Waschen. Normalerweise verliert sich das wieder wenn sie trocken sind. Wenn möglich Daunenkissen immer im Wäschetrockner trocknen. Oder jetzt wo es so sauheiß ist draußen in der Sonne aufm Wäscheständer. Und immer sehr oft aufschütteln und wenden. Da werden die Federchen wieder aufgelockert und es trocknet schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage