ich bin neu Kissen


Meine Frage: das mit den Daunenkissen (nach dem waschenist bei mir auch seeeee
sehr unangenehm richen,habe ich alles durchgelesen) kann es jezt sein das es auch vom schwitzen so sehr unangenehm richt??
Da ich Kopf-O Ps hatte kann ich am besten auf Federkissen schlafen,die Kunststollfasern (Kügelchen u s w ) bekomme ich Kopfschmerzen,hat vieleicht jemand eine Idee was mann für ein Kissen nehmen könnte?? herzlich piffi


Willkommen hier :blumen:
Nähe dir eins oder lass es dir nähen mit Bastelwatte; so ähnlich gibt es bestimmt auch zu kaufen.


Das schwedische Möbehaus führt jede Menge günstige Kissen aller
Art. Sieh doch dort mal nach.


Daunenkissen müffeln leider sehr gerne mal nach dem Waschen. Normalerweise verliert sich das wieder wenn sie trocken sind. Wenn möglich Daunenkissen immer im Wäschetrockner trocknen. Oder jetzt wo es so sauheiß ist draußen in der Sonne aufm Wäscheständer. Und immer sehr oft aufschütteln und wenden. Da werden die Federchen wieder aufgelockert und es trocknet schnell.



Kostenloser Newsletter