Stumpfe Flecken in der Toilette

Dummerweise hab ich einen ach so tollen Toilettenreiniger geholt, den man eine Weile einwirken lassen soll. Das hab ich auch gemacht, aber ich hab nicht bemerkt das mir etwas nicht nur unter den Rand gelaufen ist sondern auch an den Rand. So hab ich jetzt echt fiese stumpfe Flecken an der Emaille und bekomme das mit nichts weg. Hat einer eine Idee?
Eine Kloschüssel mit Eamille????? Sowas gibts doch gar nicht..... Erkläre das Ganze mal genauer bitte. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 22.08.2012 12:20:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir01, oder meinst Du nur die Glasur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich meinte natürlich die Glasur whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Marmor aufpolieren Wie kann in Bezug auf die Toilette Wasser gespart: werden? Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Windel für das "Große Geschäft"