Wie mache ich das Bad richtig sauber..?


Hallo meine lieben und zwar hab ich ein kleines problem und zwar immer wenn ich im Bad alles sauber geputzt habe und ich am nächsten morgen auf Toilette gehe ist alles wieder alles voller Staub das ist doch nicht möglich oder..!? Ich weiß nicht was ich dagegen tuhen soll und erlich gesagt habe ich nicht jeden Tag Lust erneut zu putzen ;)


Das ist normal, Staub kann bis zu 2 Wochen brauchen bis er sich setzt. Bevor ich das Bad putze sauge ich immer durch. Vllt hilft dir das.


Vielen dank ich werde es versuchen :)


Vielleicht mal die Ernährung umstellen . . ..


Putzen ist, war und bleibt nun mal eine Sisiphusarbeit!

Hab immer einen Lappen zum Nachwischen in Greifweite, dann kannste beim Pinkeln gleich das wegwischen, was dich stört.

Honi soit qui mal y pense ...


Was hat die Ernährung mit den Staub zu tun..?


Hallo,

ich kenne das Problem,besonders schlimm ist das Staubproblem wenn man eine Holzdecke im Bad hat..wirklich lästig.

Am Besten ist es zwischenzeitlich die Oberflächen mit einem trockenem Mikrofasertuch oder einem Handtuch zu entstauben.

Vor dem eigentlichem Nasswischen raussaugen und anschließend alles putzen.
Was ich als Allererstes tue,ist die Decke abzusaugen,denn das ist meist der totale Staubbringer.

Vergiss zudem nach dem putzen nicht die Oberflächen nochmal mit etwas trockenem nachzugehen,das geht mit eimem Handtuch sehr gut.

Hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.

Lieben Gruß
Sam



Kostenloser Newsletter