Günstige Dessous im Netz

Hallo ihr lieben Muttis!

Ich bin auf der Suche nach hübschen und kostengünstigen Dessous.

Weil ich von Natur aus eine sehr große Oberweite habe und dennoch schlank gebaut bin ist die Suche nach passenden,modischen BHs nicht einfach.

In den Läden finde ich nie etwas, was passt.

Habt ihr eine Ahnung wo ich vielleicht im Internet etwas finden könnte???

Es ist wirklich problematisch etwas in 80E zu finden.
Bin schon in Überlegung mir die Brust verkleinern zu lassen da Maßanfertigungen,die ich kenne total teuer sind :'(

Ein ganz großes Dankeschön im Vorraus!
Ich freue mich auf jeden einzelnen Tipp

Lieben Gruß
Sam
In vielen mittelgroßen oder größeren Städten gibt es Dessouseinzelhändler, die nicht nur das 08/15-Programm haben, sondern auch Teile für "ungewöhnliche" Figuren haben. Hast du schon mal nachgesehen, ob du einen solchen Laden in der Nähe hast.

Wegen der Onlinehändler kann ich dir leider nicht weiterhelfen .(

Bearbeitet von Cambria am 26.08.2012 11:28:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich kenne einen Laden in der Umgebung der macht Maßanfertigungen,doch dort wäre ich hunderte von Euro für einen BH los sad.gif

ich danke dir trotzdem für deinen Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch z. B. mal bei sheego oder bonprix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @ izmirli-sam,

Dein nick klingt mehr nach einem Mann.
Na, sei's drum: gute Erfahrungen habe ich bei Miriale gemacht.
Es wundert mich daß Du die nicht kennst.
Die Werbung ist im www eigentlich gar nicht zu übersehen.
Ob da auch XXL-Größen angeboten werden weiß ich momentan nicht.

Iwie habe ich eine "Zwischengröße": so richtig "ontop" paßt nix.

Aber hier ist es -für mich- noch am Besten.

Und ich finde wirklich, daß hier Luxus-Dessous (so beschrieben) vertrieben werden.
Qualität garantiert, auch nach einigen Runden in der Waschmaschine, mit oder ohne Waschsäckchen.(Wg. der Bügel eher empfehlenswert.)

Ich wünsche Dir daß Du den Richtigen findest.
LG tante2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke tante 2,
von Miriale hab ich zuvor noch nichts gehört/gesehen aber das werde ich in Angriff nehmen.

Wie ein Mann? biggrin.gif
Sam ist der Spitzname von Samantha

Bearbeitet von izmirli-sam am 26.08.2012 13:43:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dein Problem, ich selbst trage 80G. Ich kann dir online die Seite von Enamora wärmstens empfehlen, da findet man auch mit einer großen Oberweite schöne Dessous smile.gif klar, wirklich preisgünstig sind sie jetzt zwar nicht, aber dafür halten sie auch recht lange, sitzen ziemlich gut und was ich schön finde, wenn man die vorhergehende Bestellung komplett behält, bekommt man bei der nächsten einen Rabatt smile.gif (da muss ich mich immer sehr zusammenreißen, nicht gleich schon wieder was zu bestellen biggrin.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow super, vielen lieben Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte bitte, gern geschehen smile.gif

Ich hab auch lange Zeit die falschen Größen getragen, bis ich mich mal in einem kleinen Dessous-Laden beraten ließ...dort hab ich dann auch einige sehr schöne Stücke erstanden, nur der Preis war eben doch immens hoch. Da war ich dann schon sehr froh, dass ich zufällig über diese Seite gestolpert bin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich kann die NKD-Läden empfehlen. Die siedeln sich auch auf dörflicheren Gefilden an. Kennt die Jemand? Da kann man wühlen ohne Ende. Bei uns im Dorf ist es jedenfalls so.
Ich bin leider eine mit unheimlich großem Kreuz, ansonsten schlank. Bei NKD sind gerade Dirndl's im
Angebot. Ich muss sagen, wer auf das Oktoberfest willl: Kaufen, Mädels.
Selbst bei Größe 42 habe ich mich aber eingeschnürt gefühlt. Und ich bin wirklich ein Mädchen.
Ich muss XL wegen der Schulter bestellen, um die Hüfrte schlabberts.
Die junge Frau von dem Prinzen von Monaco ist ja auch so eine Schwimmerfigur, aber sie hat wohl einen persönlichen Schneider (Neid).

Bearbeitet von Ghwenn am 26.08.2012 16:27:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schubs diesen Thread jetzt mal nach oben, weil ich keinen anderen gefunden habe.

Mein Problem ist jetzt allerdings gerade andersrum, wie bei der TE. Im örtlichen Fachhandel ist nichts zu bekommen, weil sie kleine Größen mangels Bedarf nicht führen. sad.gif

Die hier genannten Shops habe ich durchgeklickt, aber leider nichts in meiner Größe. Es müsste eigentlich 70 A oder 75 AA sein.

Kennt da vielleicht jemand einen online-Shop, der diese Gößen führt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei H&M und anderen "jugendlichen" Läden gibt es oft Unterwäsche in kleine Größen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sammy flowers_2.gif

Bei H&M habe ich es jetzt noch nicht versucht und das ist der einzige "jugendliche" Laden hier. Ich habe nämlich absolut keine Lust 100 km zu fahren und dann auch nur, wenn überhaupt, sehr teure Markenware zu finden.

Mit den kleinen Größen scheint es allerdings auch ein reginales Problem zu sein, denn in Norddeutschland hatte ich nie Schwierigkeiten damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
70A ist aber bei bonprix sehr gut vertreten.

Schau doch mal bei onlinedessous.at rein - die haben auch recht viel in der Größe und liefern in D und A
Gefällt dir dieser Beitrag?
BHs in kleinen Grössen gibt es in relativ grosser Auswahl und zu vernünftigen Preisen beim Otto-Versand smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babsi, ich bin jetzt mal nochmal deinen Ratschlägen gefolgt, aber bei bonprix ist natürlich meine Größe, von den dingen, die ich haben wollte nicht lieferbar, bzw. erst in drei Wochen und ich brauch die Sachen eben vorher.

onlinedessous hat sehr schöne Sachen aber eine Lieferzeit von 7-10 Tagen , bzw. 10-14 Tagen. Hast du da Erfahrung, ob das auch klappt oder sich doch verzögert? In spätestens zwei Wochen muss ich die Sachen nämlich haben.

Na wie üblich, ju auf den letzten Drücker. schaem.gif

Bearbeitet von tante ju am 02.05.2013 21:50:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Ottoversand hat (gegen Aufpreis) eine 24-Stunden-Lieferung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 02.05.2013)
Bei H&M habe ich es jetzt noch nicht versucht und das ist der einzige "jugendliche" Laden hier. Ich habe nämlich absolut keine Lust 100 km zu fahren und dann auch nur, wenn überhaupt, sehr teure Markenware zu finden.

H&M, C&A etc. haben auch einen online shop,
dann ersparst du dir die Fahrerei flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe bis jetzt die Sachen von onlinedessous immer früher bekommen als geplant, aber Garantie kann ich dir natürlich auch keine geben - sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke babsi für die Rückmeldung. flowers_2.gif

onlinedessous kommt jetzt eben nach dem Urlaub dran. Ist aber gut zu wissen, dass sie eher früher als später liefern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn der Thread längere Zeit inaktiv war:

für große Größen vielleicht mal hier schauen:www.bigsize-dessous.com


Ansonsten findet man Shopübersichten auch auf Shopping- oder Gutscheinseiten:

z.B.
www.gutegutscheine.de/tag/dessous

und sparen kann man manchmal auch noch. wink.gif

oder man schmeißt einfach Google an: lmgtfy.com/?q=dessous+kleine+gr%C3%B6%C3%9Fen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Provea/Miriale habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist gut und überlebt die Waschmaschine auch mehrfach ausgezeichnet. Im Gegensatz zu Wäschestücken, die von H&M oder Bonprix stammten. Provea ist eine Firma aus Cheseaux/Lausanne, die ihre Produkte nur direkt vertreibt. Und zwar auf zwei Vertriebswegen: Einmal im Abo und einmal über den Katalog. Wobei das Abo deutlich preisgünstiger ausfällt, jedoch auch mehr Zeit benötigt, um sich eine schöne Auswahl an Dessous zuzulegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag smile.gif
Ich suche momentan einige schöne Dessous die man bequem bei der Arbeit und Privat anziehen kann.
Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich?
Würde diese am liebsten online bestellen.
Lg Coniefor smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh mal ins Internet; z.B.deine Frage als Stichwort bei google eingeben. Wir haben so was nicht vorrätig. wink.gif




Und wenn deine Freundin schon darauf wartet, ein paarl inks setzen zu können:vergiss es. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir www.werbungs.de empfehlen, die haben viele schöne Sachen, die für die Arbeit und "Freizeit" geeignet sind.
Kannst dich ja mal umschauen wink.gif
Lg Whizinut63

Bearbeitet von Cambria am 16.09.2013 11:07:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da isses wohl schon... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kfz-Versicherung: Was für eine Verischerung Urlaub und wenig Moos... Was tun? Kaffeepads oder Kaffeepulver? März in London: Übernachtungs- und allg. Reisetipps Wo ist in EU Kaffee am günstigsten ? KFZ-Versicherung junger Fahrer als Zweitwagen Bezahlbare Unterkunft XP Internetverbindungen verwalten/löschen?
Passende Tipps
Dessous in der Salatschleuder trocken schleudern
47 60
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
11 3
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1