Mein Kind pullert ständig in die Hose

In: Kinder
Hallo Muttis,
meine Tochter (wird 3) ist eigentlich schon mit 2 Jahren sauber also tagsüber läuft sie ohne Windeln! Aber jetzt seit 4 Wochen pullert sie mindestens 4 mal in der Kita ein und sagt auch nicht mehr bescheid! Ich dachte ja erst es liegt an der Kita, aber jetzt seit diesem Wochenende pullert sie jetzt auch ständig zu Hause ein und macht auch große Geschäfte in die Hose! Ich weiß mir zurzeit einfach keinen Rat mehr. Sie war doch so schön sauber cry_1.gif
Hallo, @Sweeti,

warst Du schon beim Kinderarzt?- Falls nicht, geh' Bitte schnellstens dahin.- Der wird Dir helfen, evtl. organische Störungen auszuschließen.- Und Dir ganz sicher empfehlen können, wie Du weiterhin mit der Kleinen verfahren sollst.
Da ist Handlungsbedarf seitens eines/r Fachmanns/frau.

Viel Erfolg...liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
War auch mein erster GEdanke: ärztlich abklären und dann weitersehen. sSicher ist es sehr ärgerlich, aber du ziehst ihr sicher jetzt wieder auch tagsüber Windeln an?
Nur: Bloß nicht in der Art von du bist also zu klein um...!!!" Ohne viel Getue, einfach so. Und - wie sicher schon gehabt - auch jetzt loben, wenn sie rechtzeitig Bescheid gibt.
Hat sich in der Kita was geändert? Neue KInder, neue Betreuerin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erstmal für die Ratschläge happy.gif Ja es hat sich was geändert, Es sind neue Betreuer da und eine ist gegangen und wir sind umgezogen aber sie pullert ja jetzt schon 4 wochen durchgängig mind. 4 mal am Tag ein. Ja also ich werde definitiv mal zum Arzt gehen um Organische Krankheiten auszuschließen. Ich hoffe es wird besser weil man macht sich ja als Mutter Sorgen und Vorwürfe cry_1.gif

Lg Sweeti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorgen ja. console.gif console.gif Aber warum Vorwürfe? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie jetzt Windeln trägt, würde ich sie einfach mal einen Tag weg lassen.
Aber nur, wenn Du keine Teppichböden hast.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Hose zu groß? Entdecke... das Kind in dir!! Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21