Zehen(trenner)socken: Wo gibt es die?


Hallo, liebe "Gemeinde" ;) ,

kann mir jemand verraten, wo man Zehensocken zu kaufen bekommt? Ich habe nur Internetshops gefunden, hätte aber doch lieber ein Geschäft, in das ich reingehen und mir die Socken anschauen kann. Oder gibt es die wirklich nur online?

Ciao aquarius


Nöööö, die gibst auch offline.
Entweder, du schaust dich in Sockengeschäften um (gibts ja in vielen Innenstädten tatsächlich noch) oder du behältst die Sockenabteilungen der großen Händler (Karstadt, C&A, H&M, Ernstlings,...) im Auge. Dort gibts die auch immer wieder mal.


Hi, cambria,

vielen dank! :blumenstrauss:

aquarius

Bearbeitet von Aquarius am 26.08.2012 18:07:32


Stricken (lassen) kann man die auch; ich habe neulich irgendwo welche für Flipflops gesehen; weiß leider nicht mehr, wo.

Es kann sein, dass in Sanitätshäusern auch so was angeboten wird. Es kommt ganz darauf an, weshalb und wo du die haben möchtest.


Ich habe solche mal im Esprit-Outlet in Metzingen erworben. Aber auch im Tchiboregal im Supermarkt wird es die bald wieder geben - einfach auf den Winter warten, der sowieso nicht mehr lange auf sich warten lässt. :(


Zitat (Kattl2 @ 30.08.2012 15:18:19)
einfach auf den Winter warten, der sowieso nicht mehr lange auf sich warten lässt.  :(

Hallo, kattl2,

das ist ja witzig :D , ich war diese Woche im Deichmann, dort wurde mir gesagt, das wäre Sommerware und die ist inzwischen raus...

Na mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

@dahlie: Na ja, weshalb und wo ich die haben möchte? Hätte sie gern, z. B. für Flipflops oder als Bettsocken in der kühleren Jahreszeit, nämlich: ich habe Eisbeine (ohne Sauerkraut :P ), aber die Zehenzwischenräume sind so feucht, das ist einfach nur "brrrrrr - unangenehm" (um nicht eklig zu schreiben) :wacko: . Vielleicht bin ich ja auch nur so empfindlich, aber ich fühl mich einfach nicht wohl.

Danke für eure Tipps.

aquarius

P.S. Strickliesels kenn ich leider keine.

Ja, wenn die für flipflops gedacht waren, ist es sicher Sommerware. Das waren sicher welche, die nur für den großen Zeh eine extra Hülle hatten.
Was ich meinte, z.B. im Sanitätshaus, könnten welche aus Baumwolle oder so sein; gerade wenn du saugfähige-für-Zehenzwischenräume haben möchtest, würde ich dort mal nachfragen. Ist halt so eine Idee von mir. :ph34r:
Ob etwa von Tchibo wirklich jeden Zeh einzeln "einpacken" weiß ich nicht.
Schade, dass du keine Strickliesels in Reichweite hast. :trösten:

Bearbeitet von dahlie am 31.08.2012 18:33:08


@Aquarius die gibt es auch in den kleinen Geschäften,wo man von Schals,Fahnen,FlipFlops , Mode Schmuck usw kaufen kann,vielleicht gibt es ja auch sowas bei dir :) :blumenstrauss:


Hei,ich habe auch Zehensocken.Muß aber sagen das die bei mir nur in der Sockenbox liegen.Weil immer nach einer Weile die kleinen Zehen nicht mehr drinstecken.Aber du willst sie ja nur zur Nachtzeit haben. :P Kann ja mal die Augen offenhalten.


Hallo kaki,
na, das wär ja super. Ich habe bis jetzt immer noch keine gefunden. Aber natürlich schau ich auch weiterhin in Schuh- und andere Geschäfte; nur Sanitätshaus hatte ich bislang immer vergessen. Nächste Woche..., wenn ich dran denk ;) , frag ich dort mal nach.

Bye aqurius


Hi Aquarius,

kommst du aus Berlin? Falls ja, kannst du mal bei Knitido in der Schönhauser Allee 56 vorbei schauen, da hab ich meine gekauft:
*** Link wurde entfernt ***

Beste Grüße, Happy


Willkommenm Neuling!

Nach fast 2 Jahren sollte das Problem entweder gelöst oder zu den Akten gelegt worden sein. :pfeifen:


Ach ja, hast du die Nutzungsbedingungen nicht verstanden? :unsure:

Bearbeitet von dahlie am 09.07.2014 11:57:49



Kostenloser Newsletter