Zehen(trenner)socken: Wo gibt es die?

Hallo, liebe "Gemeinde" wink.gif ,

kann mir jemand verraten, wo man Zehensocken zu kaufen bekommt? Ich habe nur Internetshops gefunden, hätte aber doch lieber ein Geschäft, in das ich reingehen und mir die Socken anschauen kann. Oder gibt es die wirklich nur online?

Ciao aquarius
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nöööö, die gibst auch offline.
Entweder, du schaust dich in Sockengeschäften um (gibts ja in vielen Innenstädten tatsächlich noch) oder du behältst die Sockenabteilungen der großen Händler (Karstadt, C&A, H&M, Ernstlings,...) im Auge. Dort gibts die auch immer wieder mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, cambria,

vielen dank! blumen.gif

aquarius

Bearbeitet von Aquarius am 26.08.2012 18:07:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stricken (lassen) kann man die auch; ich habe neulich irgendwo welche für Flipflops gesehen; weiß leider nicht mehr, wo.

Es kann sein, dass in Sanitätshäusern auch so was angeboten wird. Es kommt ganz darauf an, weshalb und wo du die haben möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe solche mal im Esprit-Outlet in Metzingen erworben. Aber auch im Tchiboregal im Supermarkt wird es die bald wieder geben - einfach auf den Winter warten, der sowieso nicht mehr lange auf sich warten lässt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kattl2, 30.08.2012)
einfach auf den Winter warten, der sowieso nicht mehr lange auf sich warten lässt.  sad.gif

Hallo, kattl2,

das ist ja witzig biggrin.gif , ich war diese Woche im Deichmann, dort wurde mir gesagt, das wäre Sommerware und die ist inzwischen raus...

Na mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

@dahlie: Na ja, weshalb und wo ich die haben möchte? Hätte sie gern, z. B. für Flipflops oder als Bettsocken in der kühleren Jahreszeit, nämlich: ich habe Eisbeine (ohne Sauerkraut tongue.gif ), aber die Zehenzwischenräume sind so feucht, das ist einfach nur "brrrrrr - unangenehm" (um nicht eklig zu schreiben) wacko.gif . Vielleicht bin ich ja auch nur so empfindlich, aber ich fühl mich einfach nicht wohl.

Danke für eure Tipps.

aquarius

P.S. Strickliesels kenn ich leider keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn die für flipflops gedacht waren, ist es sicher Sommerware. Das waren sicher welche, die nur für den großen Zeh eine extra Hülle hatten.
Was ich meinte, z.B. im Sanitätshaus, könnten welche aus Baumwolle oder so sein; gerade wenn du saugfähige-für-Zehenzwischenräume haben möchtest, würde ich dort mal nachfragen. Ist halt so eine Idee von mir. ph34r.gif
Ob etwa von Tchibo wirklich jeden Zeh einzeln "einpacken" weiß ich nicht.
Schade, dass du keine Strickliesels in Reichweite hast. console.gif

Bearbeitet von dahlie am 31.08.2012 18:33:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aquarius die gibt es auch in den kleinen Geschäften,wo man von Schals,Fahnen,FlipFlops , Mode Schmuck usw kaufen kann,vielleicht gibt es ja auch sowas bei dir smile.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei,ich habe auch Zehensocken.Muß aber sagen das die bei mir nur in der Sockenbox liegen.Weil immer nach einer Weile die kleinen Zehen nicht mehr drinstecken.Aber du willst sie ja nur zur Nachtzeit haben. tongue.gif Kann ja mal die Augen offenhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kaki,
na, das wär ja super. Ich habe bis jetzt immer noch keine gefunden. Aber natürlich schau ich auch weiterhin in Schuh- und andere Geschäfte; nur Sanitätshaus hatte ich bislang immer vergessen. Nächste Woche..., wenn ich dran denk wink.gif , frag ich dort mal nach.

Bye aqurius
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Aquarius,

kommst du aus Berlin? Falls ja, kannst du mal bei Knitido in der Schönhauser Allee 56 vorbei schauen, da hab ich meine gekauft:
*** Link wurde entfernt ***

Beste Grüße, Happy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommenm Neuling!

Nach fast 2 Jahren sollte das Problem entweder gelöst oder zu den Akten gelegt worden sein. whistling.gif


Ach ja, hast du die Nutzungsbedingungen nicht verstanden? unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 09.07.2014 11:57:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Partielle Rotatorenmanschettenruptur Knoblauchzehen fast ohne Geschmack Schwarze Socken bekommen helle Streifen Große Zehen aufgescheuert in Badeschlappen Schwarze Fusseln an weißen Socken Knoblauch in Oel einfrieren: Ganze Zehen in Öl einfrieren Neue Horror Stöckelschuhe Alle Wintersocken hinüber - Gummiband porös