buchtipp: nähen, basteln, schneiden

hallo leute,

ich habe gerade zu nähen begonnen, kreativ nähen und nicht einfach hosen kürzen ect.


hat jemand von euch buchtipps für mich die für anfänger gut geeignet sind und wo auch verschiedene dinge drin sind?
nicht einfach nur pölster oder nur decken???

wo braucbares drin ist, süßes für kinder, für haushlt, oder geschenkideen??? so ein mix von vielfältigem???

dankeschön!


liebe grüße ophelia
Ich würde es mal im Buchladen versuchen..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde einfach in den einschlägigen großen onlineshops nachschauen. da gibt es wirklich eine große auswahl. von kleinigkeiten (gescheckideen), über taschen bis zu den richtig aufwendigen sachen.
leider habe ich zwar viele gute freundinnen, aber die "ünterstützen" sich untereinander bzw. von ihren müttern.
viel erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt viele schnitthefte und bücher. am besten schaust du dir die bücher erst in deiner leihbücherei an, denn meistens sind diese hefte und bücher arg teuer. im augenblick fällt mir nur die burda ein. in diesen heften sind immer viele schnitte und auch andere kleinigkeiten enthalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es doch mal hier

was tante google dazu sagt


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme Vorhang waschen oder erst nähen ? Fadenführung fädelt sich aus Gratinierte Wurstschüsserl Echt Fränkisch! Brotzeit und so weiter Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht
Passende Tipps
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5
Buchtipp - "Fledermaus und Gruselgraus"
Buchtipp - "Fledermaus und Gruselgraus"
5 8