buchtipp: nähen, basteln, schneiden


hallo leute,

ich habe gerade zu nähen begonnen, kreativ nähen und nicht einfach hosen kürzen ect.


hat jemand von euch buchtipps für mich die für anfänger gut geeignet sind und wo auch verschiedene dinge drin sind?
nicht einfach nur pölster oder nur decken???

wo braucbares drin ist, süßes für kinder, für haushlt, oder geschenkideen??? so ein mix von vielfältigem???

dankeschön!


liebe grüße ophelia


Ich würde es mal im Buchladen versuchen..... :rolleyes:


ich würde einfach in den einschlägigen großen onlineshops nachschauen. da gibt es wirklich eine große auswahl. von kleinigkeiten (gescheckideen), über taschen bis zu den richtig aufwendigen sachen.
leider habe ich zwar viele gute freundinnen, aber die "ünterstützen" sich untereinander bzw. von ihren müttern.
viel erfolg!


es gibt viele schnitthefte und bücher. am besten schaust du dir die bücher erst in deiner leihbücherei an, denn meistens sind diese hefte und bücher arg teuer. im augenblick fällt mir nur die burda ein. in diesen heften sind immer viele schnitte und auch andere kleinigkeiten enthalten.


versuch es doch mal hier

was tante google dazu sagt


Sille



Kostenloser Newsletter