Party mit dickem Fuß

Ihr habt Recht: Nu isses mal jut tongue.gif

@Fleur ist sicherlich heilfroh, dass der Huf nur verstaucht ist. Ein Bänderriss ist ungleich schmerzhafter.

Grüßle vom Main,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfte ich jetzt darum bitten, zum Kern des Freds zurückzukehren.

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.09.2012)
vielleicht gibt es allerdings auch noch User, die Deine Beiträge einfach ignoreren bzw. für nicht kommentierenswert halten...

Das ist ja das Schöne an der Freiheit eines Christenmenschen...frei nach Luther.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, Fleur, erstens dass dein Huf (nettes Wort! wink.gif ) wohl bald wieder heile ist. Das Kribbeln KÖNNTE ein Hinweis darauf sein, dass dein Körper an der Heilung arbeitet.

Ja, und zweitens, dass die Party so gut gegangen ist. Man bekommt oft freudig Hilfe in so einer Situation, wenn man nur darum bittet. Und du hattest ja schon vieles vorgearbeitet. Toll. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern noch mal zur Kontrolle beim Doc.
Der Fuss ist noch ziemlich geschwollen, aber er klopfte hier und drückte dort, und nichts tat mehr so richtig weh.
Er meinte, in zwei Wo. sei alles wieder gut, und ich solle so lange noch die Bandage tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima @Fleur, dass es mit einer profanen Bandage getan ist. Ich freue mich für Dich, dass Du mit einem blauen Auge - ähm, einem blauen Knöchel - davon gekommen bist. wub.gif

Update in eigener Sache: Hatte auch einen blauen Zeh. Und zwar der erste neben dem Großen Onkel am linken Fuß. Der war gehörig blau, dick geschwollen und Auftreten ging auch nicht so recht. Ich habe mich eben etwas ungeschickt im Urlaub bewegt, wobei ein nasser Untergrund unter nackten Füßen auch eine Rolle spielte. Zur Dekoration habe ich den Zehennagel farblich passend in hell-violett lackiert. Der Lack hält immer noch und der Zeh pocht nicht mehr. Ist wohl noch etwas druckempfindlich, aber gebrochen scheint nichts zu sein. Nein, beim Doc war ich nicht. Was hätte der auch außer eingipsen tun und damit den Urlaub beenden können? Außerdem spreche ich keinen der sardischen Dialekte. Manches Wehwehchen heilt die Zeit und die Geduld.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustig.
Hatte genau dasselbe im März an meinem eigenen Geburtstag.
Es war letztendlich ein Außenbandabriss, den ich durch Umknicken in neuen Schuhen hatte.

Und meinen kleinen Zeh hab ich mir barfuß an den Speichen meines Fahrrades zuletzt so
doll gestoßen dass er komplett rot, grün, blau war biggrin.gif

Schon seltsam was einem so alles passieren kann, finde ich ... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LottaLotte, 12.09.2012)
Lustig.
Hatte genau dasselbe im März an meinem eigenen Geburtstag.
Es war letztendlich ein Außenbandabriss, den ich durch Umknicken in neuen Schuhen hatte.

Und meinen kleinen Zeh hab ich mir barfuß an den Speichen meines Fahrrades zuletzt so
doll gestoßen dass er komplett rot, grün, blau war biggrin.gif

Schon seltsam was einem so alles passieren kann, finde ich ... rolleyes.gif

NEIN @LottaLotte, lustig ist ein Außenbandabriss am Sprunggelenk sicherlich nicht. Der wird auch heute noch schwerpunktmäßig operativ versorgt. Wie geht es denn Deiner OP-Wunde? Ist sie mittlerweile gut verheilt und der Knöchel wieder voll belastbar? Ich wünsche Dir nicht, dass Du mit der Narbe wetterfühlig bist. Das macht ebenfalls keinen Spaß.

Wenn Du es nicht schon getan hast: Gehe in die Apotheke und kaufe Dir eine Narbensalbe. Da gibts eigentlich nur eine, die von der Firma Merz hergestellt wird. Die kennt der Apotheker. Damit wirst Du schneller wieder mobil und voll einsatzfähig.

Grüßle und alles Gute für Deinen lädierten Zeh,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gar keine Operation daran ..... mmmmmmhhh dry.gif

Mir wurde gesagt, dass ich eine Schiene tragen soll. Nachdem
die Schwellung weg war habe ich das dann auch getan und
wenn ich nun nochmal das Gefühl haben sollte, beispielsweise
beim Sport, dass ich sie tragen sollte dann tu ich das auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hattest Du ja noch Glück im Unglück @LottaLotte und das Ligament war nicht komplett abgerissen oder gar noch ein Stück Knochen in Mitleidenschaft gezogen. Dann kommst Du nämlich um das Skalpell nicht mehr drum herum.

Auch Dir gute Besserung mit Deinem Huf.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Irgendwo hingehen
104 119
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
17 9
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
15 12
Fuß-Eisgel
14 12