Gestaltung von Kinderzimmerwänden: Bezugsquellen von Vorlagen


Hallo,

ich würde gerne die Zimmer meiner Burggeister umgestalten. Allerdings weniger Möbeltechnisch sondern mehr Farb- und Mustertechnisch.
Dazu suche ich Quellen im Netz, wo ich Vorlagen herunterziehen kann. die ich dann auf die heimischen Wände übertragen und ausmalen kann. Nix kompliziertes, sondern nur einfache Figuren bzw. Muster / Gebäude.
Was mir im Hinterkopf schwebt, ist die Ausgestaltung so ein wenig à la "zu Hause im Glück", wenn die Kinderzimmer neu ausgestaltet werden.
Meine bisherige Suche per Google brachte nicht unbedingt das als Ergebnis, was mir vorschwebt. Da ging es meistens um Möbel. Wie gesagt, ich möchte nur farblich mich austoben und die Möbel weiterverwenden.

Gruß

Highlander


hier
Habe festgestellt, es ist schwer, etwas Gescheites zu finden,besonders wenn einem ein Thema schon vorschwebt.

Hier

Danke Rumburak,

das geht schon in die richtige Richtung.

Optimal wäre was mit Prinzessin und was mit diesen Lego-Ninjas bzw. Ritterburg.

Gruß

Highlander


Mein Großer fand Pinguine immer spannend.

So habe ich aus einem Malbuch einen Pinguin ausgeschnitten, Auf ein Stück Pappe geklebt und die Konturen einen cm breiter gemalt, damit der Pinguin an Größe gewann.
Dann wieder die Konturen ausgeschnitten und hatt so eine prima Schablone.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Für den Ritter

Fürs Burgfräulein



Kostenloser Newsletter