Gestaltung von Kinderzimmerwänden: Bezugsquellen von Vorlagen

Hallo,

ich würde gerne die Zimmer meiner Burggeister umgestalten. Allerdings weniger Möbeltechnisch sondern mehr Farb- und Mustertechnisch.
Dazu suche ich Quellen im Netz, wo ich Vorlagen herunterziehen kann. die ich dann auf die heimischen Wände übertragen und ausmalen kann. Nix kompliziertes, sondern nur einfache Figuren bzw. Muster / Gebäude.
Was mir im Hinterkopf schwebt, ist die Ausgestaltung so ein wenig à la "zu Hause im Glück", wenn die Kinderzimmer neu ausgestaltet werden.
Meine bisherige Suche per Google brachte nicht unbedingt das als Ergebnis, was mir vorschwebt. Da ging es meistens um Möbel. Wie gesagt, ich möchte nur farblich mich austoben und die Möbel weiterverwenden.

Gruß

Highlander
hier
Habe festgestellt, es ist schwer, etwas Gescheites zu finden,besonders wenn einem ein Thema schon vorschwebt.

Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rumburak,

das geht schon in die richtige Richtung.

Optimal wäre was mit Prinzessin und was mit diesen Lego-Ninjas bzw. Ritterburg.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Großer fand Pinguine immer spannend.

So habe ich aus einem Malbuch einen Pinguin ausgeschnitten, Auf ein Stück Pappe geklebt und die Konturen einen cm breiter gemalt, damit der Pinguin an Größe gewann.
Dann wieder die Konturen ausgeschnitten und hatt so eine prima Schablone.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Für den Ritter

Fürs Burgfräulein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das große Buch der Handarbeiten - keine Vorlagen Fensterbilder: Gibt es die noch? CMS Content-Management-Systeme: Die eigene Hompage ohne HTML Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Bewerbung schreiben Filofax: Alles rund ums Thema Filofax Verstärkter Boden für selbstgenähte Einkaufstasche
Passende Tipps
Kostenlose Schablonen machen
15 9
Bücherregal dekorieren
Bücherregal dekorieren
29 4
Vogel-Scheibenschutz
Vogel-Scheibenschutz
8 2
Konservengläser und Stoffreste verwerten
Konservengläser und Stoffreste verwerten
44 38