couch: viss auf couch und teppich


hallo mein sohn hat auf der neuen couch heute viss geschüttet und auf den teppich,ist das blaue viss wie bekomm ich das wieder weg,hab schon wasser genommen den speziel reiniger,hat auch etwas geholfen ist aber nicht alles weg, weiss jemand einen rat,danke :wallbash:


Wenn Wasser bereits etwas geholfen hat, würde ich es mal mit Selter versuchen, die Kohlensäure darin hat mir schon bei vielen Flecken weitergeholfen.


@Tinchens7
Es ist das blaue Viss... meinst Du die Scheuermilch mit Aktivbleiche oder den Glasreiniger in blau? Sollte es die Scheuermilch sein, ist der Stoff wahrscheinlich ruiniert. Schadenbegrenzung würde ich trotzdem zeitnah mit dem von Piefke vorgeschlagenen kohlensäureversetzten Wasser versuchen.

@-liche Grüße von Rayka



Kostenloser Newsletter