Schimmel in der Waschmaschine

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich die Waschmaschine starte, stinkt es tierisch.
Das geht jedoch nach der Zeit weg.
Was könnte das sein ?

Desweiteren hat meine Waschmaschine rot-braune Flecken.
Ich denke mal, dass das Schimmel ist.
Wie bekomme ich diesen Schimmel weg ?
Kann ich hierfür auch Schimmelentferner nehmen ?

Vielen Dank.
Hallo, wie ist das denn möglich???? smile.gif
Wasche mal einen Gang mit Essig Essenz durch, und dann immer die WaMa offen lassen, nie die Tür zumachen smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kuestenjunge
Pumpt deine Waschmaschine noch richtig ab oder schließt du nach jedem Waschvorgang die Türe???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel in der Waschmaschine Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ?